Sei ein Leuchtturm, zu Gast im Frühcafé vom 1 Fernsehen – Das war ein Spaß! Heute habe ich das Event beim Sender Hamburg 1 vorgestellt. Vielen Dank für die tolle Möglichkeit mit Marco Ostwald! Sichtbarkeit und Reichweite, warum brauchst du das? Das erfährst du hier im Video!

Und umsetzen kannst du es beim Sei ein Leuchtturm, kein Teelicht! Event am 14.9. in Hamburg.
Hol dir jetzt eins der begehrten Tickets oder melde dich für die Videoaufzeichung an:




www.jyotimaflak.com/dasevent



Teile das Video oder tagge jemand, der/die sichtbarer mit seiner/ihrer wundervollen Botschaft werden sollte.

Deine JyotiMa


Für mehr einzigartige Tipps für deine Sichtbarkeit hier in den Newsletter eintragen:

Werde auch du sichtbar wie ein Leuchtturm – Hol dir die LIGHTHOUSE Inspiration JETZT:

Du erhältst ca. 4-6 Mal monatlich wertvolle Videos, Informationen und hilfreiche Produkte für mehr Sichtbarkeit und Erfolg per E-Mail zugesandt, von denen du dich jederzeit abmelden kannst. Die Angabe deines Namens ist freiwillig. Mehr zum Datenschutz und zur Vertraulichkeit deiner Daten hier.

Hurra! Ich schicke sie dir sofort.

Pin It on Pinterest