“Moderne Spiritualität in deinem Alltag”, JyotiMa Flak TV! #2 Live auf Youtube 8.6.

Moderne Spiritualität, Impulse, Praxistipps:

Leb dein Licht. Du wirst gebraucht!

LIVE auf Youtube, 10 Uhr: 1.6., 8.6., 16.6., 23.6.
www.youtube.com/jyotimaflak

Folge 2 – „Moderne Spiritualität in deinem Alltag“
Meditieren lernen? Kleine, einfache Rituale für den Alltag finden, die dir mehr Kraft, Freude und Entspannung möglich machen? Das ist das Thema der heutigen Sendung. Wir meditieren gemeinsam!

Die Einweihung in diese Meditation auf “Ich bin glücklich, ich bin Liebe, ich bin Licht” bekommst du in den Lichtzentren http://www.amritabha.de/lichtzentren/
Um noch ein besseren Chakrenfluss zu haben!

Hast du Fragen, Kommentare, Vorschläge für Sendungen usw.? Dann her damit. Ich bin gespannt!!!
Mehr auf meinem Blog: www.jyotimaflak.com/blog

Alles Liebe, deine JyotiMa


Nächste Termine, 10 Uhr:
Do, 1.6.: “Entschlossen deinen Weg gehen!” (Wiederholung)
Do, 8.6.: „Moderne Spiritualität in deinem Alltag“
Fr, 16.6.: “Wie du mit Energieräubern umgehst“
Fr, 23.6. “Das innere Kind heilen, mit Kristina Frank”

Du möchtest mich persönlich sprechen? Komm zum Coaching!

Werde Teil der Generation Fire & Love!
Hol dir die Fire & Love Affirmationen und starte heute in dein Leben voller Mut, Lebendigkeit und Freude!

 

Hurra! Ich schicke sie dir sofort.

Pin It on Pinterest