Richtig meditieren lernen / Moderne Spiritualität in deinem Alltag, JyotiMa Flak TV! #2 Live auf Youtube 8.6.

Moderne Spiritualität, Impulse, Praxistipps:

Leb dein Licht. Du wirst gebraucht!

LIVE auf Youtube, 10 Uhr: 1.6., 8.6., 16.6., 23.6.
www.youtube.com/jyotimaflak

Folge 2 – „Moderne Spiritualität in deinem Alltag“
Du möchtest Meditieren lernen? Hier sind kleine, einfache Rituale für den Alltag, die dir mehr Kraft, Freude und Entspannung möglich machen. Ich zeige dir in diesem Video eine einfache Meditation. Du kannst es immer wieder in wenigen Minuten wiederholen und dich täglich so auftanken! Hier im Video!

Die Einweihung in diese Meditation auf “Ich bin glücklich, ich bin Liebe, ich bin Licht” bekommst du in den Lichtzentren http://www.amritabha.de/lichtzentren/
Um noch ein besseren Chakrenfluss zu haben!

Hast du Fragen, Kommentare, Vorschläge für Sendungen usw.? Dann her damit. Ich bin gespannt!!!
Mehr auf meinem Blog: www.jyotimaflak.com/blog

Alles Liebe, deine JyotiMa


Nächste Termine, 10 Uhr:
Do, 1.6.: “Entschlossen deinen Weg gehen!” (Wiederholung)
Do, 8.6.: „Moderne Spiritualität in deinem Alltag“
Fr, 16.6.: “Wie du mit Energieräubern umgehst“
Fr, 23.6. “Das innere Kind heilen, mit Kristina Frank”

Du möchtest mehr erfahren? Komm zum nächsten Kurs in der Akademie!

Werde auch du sichtbar wie ein Leuchtturm – Hol dir die LIGHTHOUSE Inspiration JETZT:

Du erhältst ca. 4-6 Mal monatlich wertvolle Videos, Informationen und hilfreiche Produkte für mehr Sichtbarkeit und Erfolg per E-Mail zugesandt, von denen du dich jederzeit abmelden kannst. Die Angabe deines Namens ist freiwillig. Mehr zum Datenschutz und zur Vertraulichkeit deiner Daten hier.

Hurra! Ich schicke sie dir sofort.

Pin It on Pinterest