Der Sei ein Leuchtturm, kein Teelicht! Podcast mit JyotiMa Flak für mehr Sichtbarkeit in deinem Business!
„Sichtbar als Mentor auf gehypter Podcast-App Upspeak“ 
Interview mit Phillip Wallinger, einer der beiden Gründer der Upsepak App

Du erfährst:
• Was Upspeak ist und warum du dir als Mentor, Speaker, Coach oder Experte unbedingt einen Platz in der App sichern solltest.
• Wie Upspeak es geschafft hat über 600 der besten & bekanntesten deutschen Mentoren auf ihrer App zu versammeln und wo die Reise hingehen wird.
• Wie du Upspeak nutzen kannst und welche Vorteile es dir bietet.

Philipp Wallinger ist 25 Jahre alt, lebt auf Bali und hat zusammen mit seinem Mitgründer Jonas Reif Upspeak nach zwei gescheiterten Anlaufversuchen zur größten digitalen Mentoring-Plattform im deutschsprachigem Raum gemacht. 


Gehe jetzt auf die App und abonniere meinen Kanal. Es gibt gerade eine Mentoren-Challenge und die besten Mentoren (mit den meisten neuen Mitgliedern) werden gekürt! Bis zum 15.9. brauche ich unbedingt dein Abo:
https://link.upspeak.de/qDxP
Möchtest du auch ein Upspeak Mentor werden und dein Wissen teilen? –> https://www.upspeak.de/de/partner

Übrigens: Unter allen meinen neuen Community Mitgliedern verlose ich eine MENTORINGSTUNDE per Videocall im Wert von über 350€!
Klicke jetzt hier und abonniere mich auf der gehypten App Uspeak: https://link.upspeak.de/qDxP

Ich freu mich schon auf dich dort! 
Alle Podcasts und Lighthouse-Sparks dort.
Deine 
JyotiMa

Abonniere den Sei ein Leuchtturm-Podcast:
Itunes: www.jyotimaflak.com/itunes
Spotify: https://jyotimaflak.com/spotify
Upspeak: www.jyotimaflak.com/upspeak

#seieinleuchtturmkeinteelicht #podcast

 

Pin It on Pinterest