Hallo du Liebe/r

Ein frohes neues Jahr 2019! Hier mehr über die Jahresenergie: Sichtbar werden und unmittelbare Resonanz auf deine Handlungen, ein Instant-Karma-Jahr! Schau dir das Video an, um zu erfahren, was das für dich heißt!

Die 4 Lighthouse-Calls! Erfolg, Fülle & Glück aus dir heraus etablieren – Deine Berufung 2019 leben –
findest du als Live-Coaching hier im VLOG!
Erlebe jetzt hier die Wiederholung der 4 inspirierenden Videos mit vielen Methoden und Übungen:
 

https://wp.me/p38ox2-5L9




Meine Tochter und ich sind ganz ruhig ins neue Jahr gestartet, die Grippewelle hatte alle Parties flach gelegt und so war es sehr erholsam und ruhig! Mein Jahressvorsatz ist, keinen zu haben nur noch entschlossener meiner inneren Stimme zu folgen.

Nun freue ich mich SEHR auf die LIGHTHOUSE-CIRCLE Gruppe, die am 8.1. startet! Es gibt ein tolles Special, der gerade entstehende brandneue Kurs zum Glaubenssätze lösen ist ein Goodie, wenn du jetzt das Gold-Paket buchst!

Lebe deine Berufung 2019 und werde sichtbar!


Lass uns bis Dienstag 7.1. zusammen telefonieren, wenn du das 2019 auch werden möchtest!

Was wählst du 2019?
I choose LOVE, ich wähle LIEBE!


Deine JyotiMa

Pin It on Pinterest