Wofür brennst du? Die geheime Formel des Leuchtturms für dich entschlüsseln, in diesem kurzen Live-Video von heute!

Ist dein Fundament stark genug?

Hast du die wirkliche Klarheit eines Leuchtturms in dir?
Die Stärke? Das Wissen? Seine Festigkeit?

Bist du täglich präsent, können sich Menschen an dir orientieren?
(I
ch meine nicht ständig gut gelaunt, aber ständig klar mit deiner Aufmerksamkeit!)

Es gibt nichts Schöneres als für mich, diese tiefe Überzeugung zu spüren und die Resutate bei meinen LIGHTHOUSE-Teilnehmern zu sehen. Und auch DU kannst das jetzt mit wenig Aufwand. Komm einfach nach Hamburg!

  • Möchtest du deine Lebensaufgabe mit deinem Business vereinen und alles in einen Fluß bringen? Deine Selbstständigkeit starten oder weiter ausbauen?

  • Dein Licht hell und klar strahlen lassen und einzigartig (einzig, nicht artig!!!) sichtbar werden und dabei aus tiefstem Herzen sicher mit deiner Bestimmung sein?

  • Viel Energie freisetzen, weil du endlich klar bist und bei dir in deinem Herzen ankommst? Ich hoffe, auch du kannst das eines Tages spüren:

 

Komm zu diesen Events nach Hamburg und baue dir ein festes Fundament für DEINEN Leuchtturm!!!!

1.9. WOFÜR BRENNST DU Workshop, von 14-18:30 Uhr – Bringe deine Berufung, deine Herzenswünsche, dein Feuer in eine klare Linie! – Ein energiegeladener Workshop: es wird legendär!
Www.jyotimaflak.com/wofuer-brennst-du

25.9. Keynote-Rede bei der Topspeakers-Night im Steigenberger Hotel
Www.jyotimaflak.com/Topspeakersnight

5.-7.10. LIGHTHOUSE das Seminar
Www.jyotimaflak.com/Lighthouse-seminar
Melde dich jetzt zum Klarheitsgespräch an. Ich habe ein besonderes Angebot für meine treuen Kunden.


Ich freue mich auf dich!

Deine JyotiMa


Bei Fragen zu den Events, Hotels, etc. melde dich über meine E-Mail-Adresse info@ jyotimaflak.com

 

Pin It on Pinterest