jyotimaflak_lebdeinentraum

Podcast bei Gesundheit to go mit Dr. Stefan Polten und JyotiMa Flak: Leb deinen Traum – Wie du mehr Glücksmoleküle im Alltag bekommst und deine Lebensziele besser umsetzt.

Auszug : “In der 48. Episode sprechen wir über das Thema „Lebe Deinen Traum“.

Dazu habe ich mir die wundervolle JyotiMa Flak eingeladen und zusammen tragen wir wichtige Ideen und Anregungen zusammen seinen Traum (auch gesundheitlich) zu leben und warum es überhaupt so wichtig ist, dies zu tun.

Gleichzeitig sprechen wir über das großartige Live-Event am 15.10.2016 in Hamburg zum gleichen Thema, an dem Du alles, was Dir noch zur Traumerreichung fehlt, bekommen kannst 🙂

Hier nun also Folge 48 zum Thema Lebe Deinen Traum:
http://gesundheit-to-go.de/podcast-episode-48-lebe-deinen-traum/

Danke Stefan, für die tolle Möglichkeit.

Wenn dir der Podcast gefallen hat, hinterlasse doch bitte einen Kommentar hier oder bei Gesundheit to go. Danke!

Um abraço – Umarmung,
deine JyotiMa

 

 

Werde Teil der Generation Fire & Love!
Hol dir die Fire & Love Affirmationen und starte heute in dein Leben voller Mut, Lebendigkeit und Freude!

Hurra! Ich schicke sie dir sofort.

Pin It on Pinterest