Wie soll dein Jahr 2020 werden?

Willst du 2020 zu einem obergenialen Jahr machen, in dem du so richtig zum Leuchtturm wirst? Dann lies weiter, ich erzähle dir, wie das geht:

Jetzt ist die Zeit, richtig durchzustarten. Ein neues Jahr beginnt und damit eine ganz neue Chance, deine Ziele zu verwirklichen. Kennst du deine Ziele schon? Wovon träumst du? Vielleicht möchtest du die Bühne erobern oder dein eigenes Buch veröffentlichen oder beides? Oder wie wäre es mit 30-70 % mehr Umsatz?

Jetzt fragst du dich sicherlich, wie das gehen soll. Ist es überhaupt möglich, so ratzfatz große Veränderungen zu bewirken? Ja, ist es. Die Basis dafür ist deine Authentizität, deine Einzigartigkeit und natürlich deine Sichtbarkeit. Das zusammen macht dich zu einem Leuchtturm, der wirklich strahlt!

Und das beste ist: Das geht ganz natürlich. Du musst dafür nicht laut sein, dich verbiegen oder so tun, als wärst du jemand, der du eigentlich nicht bist. Darum geht es gar nicht, das ist nur oberflächliches Getue. Deine wahre Sichtbarkeit kommt aus dir und deiner Lebensaufgabe.

Veränderung passiert nur, wenn wir es auch angehen.
Lass uns 2020 von der ersten Minute an zum Leuchten bringen!


Wenn du das auch möchtest, dann melde dich jetzt an zu meiner Kickstart Challenge 2020. In drei Tagen mit drei Tools zum Leuchtturm werden. Dein Kickstart, der dir den nötigen Antrieb verschafft, um 2020 zu deinem obergenialen Jahr zu machen. Es kann so einfach sein!

Ich zeige dir, wie du deinem Lebensweg und deiner Berufung folgst und so richtig zu strahlen beginnst – für mehr Sichtbarkeit und magische Anziehungskraft bei deinen Kunden und geniale Projekte wie einen Bestseller zu schreiben oder zum ersten Mal auf der Bühne zu stehen.

Wenn du den Ruf hörst, jetzt diese große Vision von dir zu leben, die größer ist als jede Angst vor Erfolg, dann komm zur Kickstart Challenge und lass uns 2020 so richtig rocken.

Zeig dich. Einzigartig. 100 % du.

Hier zum Kickstart:



Hier bist du richtig, wenn du:
• deine Selbstständigkeit auf eine neue Ebene heben möchtest;
• ab sofort 30-70 % mehr Umsatz mit weniger Aufwand machen möchtest;
• dich als Coach oder Therapeut klarer positionieren und zukünftig als Experte wahrgenommen werden möchtest;
• neue Ideen bekommen möchtest, wie das auf authentische Art gehen kann!

Melde dich an zum Kickstart 2020: https://jyotimaflak.com/kickstart2020/


Bist du bereit? Es darf auch fĂĽr dich einfach gehen!
Deine JyotiMa


Werde auch du sichtbar wie ein Leuchtturm – Hol dir die LIGHTHOUSE Inspiration JETZT:

Du erhältst ca. 4-6 Mal monatlich wertvolle Videos, Informationen und hilfreiche Produkte für mehr Sichtbarkeit und Erfolg per E-Mail zugesandt, von denen du dich jederzeit abmelden kannst. Die Angabe deines Namens ist freiwillig. Mehr zum Datenschutz und zur Vertraulichkeit deiner Daten hier.

Hurra! Ich schicke sie dir sofort.

Pin It on Pinterest