Webinar: Jetzt zu deinem Expertenstatus! Mehr Klarheit, mehr Kunden! Vom 6.6., mit JyotiMa Flak. JETZT ANSCHAUEN!

 
Es gibt 100.000de von Coaches und Therapeuten da draußen – Wie auch du es voller Herz, Leichtigkeit und Klarheit zu mehr Kunden schaffst:
Ich lüfte meine besten Tools für deine einzigartige Sichtbarkeit als Experte.
 
Du erfährst, was mich von 0 € Einkommen, alleinerziehend und zurück aus Rio de Janeiro mit 4 Kisten Gepäck – zur strahlenden Herzens-Unternehmerin und Gründerin der LIGHT-LEADER ACADEMY mit vielen begeisterten Stammkunden, Nr 1. Bestseller-Autorin und zu Auftritten in TV-Interviews und auf die Bühne gebracht hat.



Wie auch du:

 • dein Business florieren lässt, indem du dich ganz klar positionierst;
• mit deiner Lebensaufgabe zu einem leuchtenden Vorbild wirst;
• wie du deine Arbeitszeit reduzierst und dein Einkommen erhöhst, mit klarer Strategie, eine Schritt-für-Schritt Blaupause, aus DIR!

Ganz einfach: JETZT darf auch bei dir der Knoten platzen, deine wirkliche Power sich zeigen, deine Berufung und dein Licht gelebt werden!

Komm ins Power-Positionierungs-Mastermind:


Nur noch wenige Plätze, wir starten am 17.6., Anmeldung bis 14.6.:
Schau dir das Webinar an und dann lass uns reden, wie auch du deine Berufung besser und erfolgreicher leben kannst!
Verabrede dein Gespräch unter info @jyotimaflak.com



Ich freue mich schon riesig auf dich. In dir steckt so viel, was sichtbar werden will! 
Deine JyotiMa


Werde auch du sichtbar wie ein Leuchtturm – Hol dir die LIGHTHOUSE Inspiration JETZT:

Du erhältst ca. 4-6 Mal monatlich wertvolle Videos, Informationen und hilfreiche Produkte für mehr Sichtbarkeit und Erfolg per E-Mail zugesandt, von denen du dich jederzeit abmelden kannst. Die Angabe deines Namens ist freiwillig. Mehr zum Datenschutz und zur Vertraulichkeit deiner Daten hier.

Hurra! Ich schicke sie dir sofort.

Pin It on Pinterest