Leb deine Lebensaufgabe!

Deine Lebensaufgabe gibt dir die Klarheit über dein Warum, deine perfekte Nische und deinen Expertenstatus.

Noch 6 Tage bis zum großen Auftritt beim Feminess-Kongress in Bad Nauheim. Vor 500 Frauen sprechen, ein unglaubliches Gefühl!
Meine Lebensaufgabe hat mich hierher geführt.
 
Wie ich sie fand und wie auch du deine leben kannst, jetzt hier erfahren: 

Meine Lebensaufgabe zeigte sich in einem spirituellen Seminar 2007. Ich sah in meinem Herzen mich auf einer großen Bühne auftreten, eine Akademie und mehrere Bücher.

Meine Reaktion: ich fiel erst mal um. „Was, ich?“
 
Dann ließ ich sie Jahre später immer mehr zu. Als ich sie ganz annahm, wurde ich erfolgreich!
 
Und auch dich mit dieser Freude anzustecken, gehört zu dieser Aufgabe! 🙂 YEAHHHH! Mein Herz hüpft gerade voller Freude!
Das ist so erfüllend und aufregend.


Und deshalb, feier mit mir:
• Komm Samstag dazu: zum Kongress! (Girls only!!)
• Schau dir Samstag,10:30h das Live-Video auf der Facebookseite an!
• Nutze diese Chance: Ich reduziere meine Preise auf alle Kurse und Programme bis zum 2.6. um 15%! Gilt auch für das Business-Mentoring und LIGHTHOUSE-Diamond!
 
15%!!! Das ist einmalig!!! Bin ja nicht Zalando.
 

Hier nochmal die Anmeldebedingungen:
  • erhalte 15% auf Kurse und Programme vom 31.5.-2.6. anlässlich meines großen Auftritts am 1.6. beim Feminess-Kongress in Bad Nauheim!
  • verabrede dein Gratis-Klarheitsgespräch bei Fragen
  • schicke den ausgefüllten Anmeldebogen bis spätestens 2.6. zurück an info @ jyotimaflak.com
    Anmeldebogen hier runterladen: Anmeldebogen_15Prozent
  • nutze den Rabattcode 15PROZENT beim Buchen deines Tickets für den 14.09. in Hamburg auf www.jyotimaflak.com/dasevent
  • maile mir, wenn du ein Mentoring-Programm mit 15% Rabatt buchen möchtest
Alle Angebote gelten nur bis zum 2.6. einschließlich!


Also dann mal los. Deine Lebensaufgabe wartet. Finde sie jetzt und zeig dich! Absolute Klarheit!!!
 
Ich übe jetzt meine Rede weiter 🙂 ui, wie aufregend. Lampenfieber, habe ich antürlich immer.
 
 
Herzensgrüße und ich freue mich auf dein Anfeuern im Live-Video oder vor Ort am Samstag!!!
Deine JyotiMa

Pin It on Pinterest