Dein Warum ist stärker als deine Glaubenssätze!

Es gab Momente in meinem Leben, wo ich nicht weiter wusste.

Ich wusste nur, was ich nicht mehr wollte!
Nicht mehr (für mich) sinnlose Dinge tun, nicht mehr über meine Grenze als feinfühliges Wesen gehen, nicht auf Knopfdruck kreativ sein „müssen”.

Dann änderte ich etwas. Ich traf eine Entscheidung. Das war 2001.

Und sofort stellten sich neue Möglichkeiten ein, wurde eine neue Sichtweise möglich.

Jedes Mal war das so.

Hinter der Entscheidung folgte neue Klarheit und dann Freude.

Als ich dann meine Lebensaufgabe in verschiedenen Seminaren erkannte, zögerte ich erst.
Wie, ich? Das sollte ich möglich machen?

Ich war überfordert und zog mich tagelang zurück.

Ich sah immer als Aufgabe ein Bild – Ich auf einer Bühne, viele Menschen, mit meinem Licht im Herzen berühren und entfachen.

Dann begann ich, erst mit Einzelcoaching ab 2008, dann mit Seminaren, dann schrieb ich das erste Buch, dann startete ich mit dem Video-Blog 2011. Ich lernte mein inneres Wissen auszudrücken.

Und mit jedem Schritt wurde ich sichtbarer. Ich überwand meine Glaubenssätze in großen Schritten.

Die Glaubenssätze hatten keine Kraft mehr.


Es wird Zeit,
• auch deine Klarheit zu erwecken,
• deine Vision zu bergen und
• deine Glaubenssätze, die dagegen sprechen, zu lösen.

Ich kenne so gut die Zweifel und die Schweinehunde, die dir diesen Weg zu dir ausreden wollen. Sie werden mit jedem Schritt zahmer. Hab keine Angst vor DIR selbst.

Dein Warum ist stärker als deine Glaubenssätze!



Ich möchte dir zeigen, wie das alles machbar ist. Wie auch du es schaffst, erfüllter zu leben, sichtbar mit deinem Licht und letztendlich sichtbar mit deinem Herzensbusiness zu werden.


Komm zum Webinar am Freitag und erlebe deine nächsten Schritte ohne Glaubenssätze:

Webinar: Vertraust du schon oder zweifelst du noch?
Wie deine Glaubenssätze dein Business langfristig killen
Am 15.3., 12 Uhr

Erfahre,
• was Glaubenssätze sind, wie sie dich beeinflussen und warum sie so tief gehen;
• wie du erkennst, ob du von Glaubenssätzen gesteuert bist, die dir langfristig in deiner Selbstständigkeit immer wieder ein Bein stellen;
• wie du sie jetzt in der Griff bekommst und die Bahn frei machst für Erfolg, Glück und Erfüllung!


Es gibt ein besonderes Special für alle Teilnehmer, gültig 24 Stunden.

Hier zur Teilnahme via Zoom: https://zoom.us/j/985132181
Hier zur Teilnahme auf Facebook live in der Gruppe: www.jyotimaflak.com/gruppe
Hier zur Aufzeichnung ein paar Stunden später im BLOG: www.jyotimaflak.com/blog


Ich wünsche mir für dich Klarheit, Freude und absolutes Selbstbewusstsein! Umso schöner wird dein Leben Tag für Tag. Wache auf.

Komm live zum Webinar mit Workshop-Charakter und ich zeige dir, wie. Die Wiederholung schau dir hier im Blog an, am Besten innerhalb der ersten 24 Stunden! 

Herzensgrüße,
Deine JyotiMa

Sichtbarkeit und Erfolg beginnen bei dir!

Trete unverwechselbar aus der Masse an Konkurrenz hervor – Hol dir die LIGHTHOUSE Inspiration JETZT:

Du erhältst ca. 4-6 Mal monatlich wertvolle Videos, Informationen und hilfreiche Produkte für mehr Sichtbarkeit und Erfolg per E-Mail zugesandt, von denen du dich jederzeit abmelden kannst. Die Angabe deines Namens ist freiwillig. Mehr zum Datenschutz und zur Vertraulichkeit deiner Daten hier.

Hurra! Ich schicke sie dir sofort.