Dein Warum ist stärker als deine Glaubenssätze!

Es gab Momente in meinem Leben, wo ich nicht weiter wusste.

Ich wusste nur, was ich nicht mehr wollte!
Nicht mehr (für mich) sinnlose Dinge tun, nicht mehr über meine Grenze als feinfühliges Wesen gehen, nicht auf Knopfdruck kreativ sein „müssen“.

Dann änderte ich etwas. Ich traf eine Entscheidung. Das war 2001.

Und sofort stellten sich neue Möglichkeiten ein, wurde eine neue Sichtweise möglich.

Jedes Mal war das so.

Hinter der Entscheidung folgte neue Klarheit und dann Freude.

Als ich dann meine Lebensaufgabe in verschiedenen Seminaren erkannte, zögerte ich erst.
Wie, ich? Das sollte ich möglich machen?

Ich war überfordert und zog mich tagelang zurück.

Ich sah immer als Aufgabe ein Bild – Ich auf einer Bühne, viele Menschen, mit meinem Licht im Herzen berühren und entfachen.

Dann begann ich, erst mit Einzelcoaching ab 2008, dann mit Seminaren, dann schrieb ich das erste Buch, dann startete ich mit dem Video-Blog 2011. Ich lernte mein inneres Wissen auszudrücken.

Und mit jedem Schritt wurde ich sichtbarer. Ich überwand meine Glaubenssätze in großen Schritten.

Die Glaubenssätze hatten keine Kraft mehr.


Es wird Zeit,
• auch deine Klarheit zu erwecken,
• deine Vision zu bergen und
• deine Glaubenssätze, die dagegen sprechen, zu lösen.

Ich kenne so gut die Zweifel und die Schweinehunde, die dir diesen Weg zu dir ausreden wollen. Sie werden mit jedem Schritt zahmer. Hab keine Angst vor DIR selbst.

Dein Warum ist stärker als deine Glaubenssätze!



Ich möchte dir zeigen, wie das alles machbar ist. Wie auch du es schaffst, erfüllter zu leben, sichtbar mit deinem Licht und letztendlich sichtbar mit deinem Herzensbusiness zu werden.



Herzensgrüße,
Deine JyotiMa

Pin It on Pinterest