Ganz einfach Untertitel in Youtube – für deine Facebook-Videos erstellen! Technik Tutorial von JyotiMa Flak

Videos mit Untertiteln bringen dir mehr Reichweite in Facebook! Mögliche Kunden können sofort den Inhalt verstehen, auch wenn sie ihr FB auf stumm geschaltet haben. Hier die Erklärung, wie du die richtige Datei erstellst und hochlädst mit deinem Youtubekanal und mit Facebook.

Lass sie automatisch mit Youtube schreiben, korrigiere sie und dann lade sie runter (Download als SRT-Datei).

War ursprünglich gedacht für meine Mentees aus meinen Mentoring und LIGHTHOUSE-Programmen,

JETZT AUCH FÜR DICH!!!!!

Viel Freude dabei,

deine JyotiMa



P.S.: Du möchtest mit deiner Lebensaufgabe (Herzensbusiness) sichtbar und erfolgreich werden?

Dann schau dich hier in meiner Akademie um, und abonniere auf jeden Fall meinen Newsletter / LIGHTHOUSE INSPIRATION 🙂

(Hier unter dem Artikel!)

Werde auch du sichtbar wie ein Leuchtturm – Hol dir die LIGHTHOUSE Inspiration JETZT:

Du erhältst ca. 4-6 Mal monatlich wertvolle Videos, Informationen und hilfreiche Produkte für mehr Sichtbarkeit und Erfolg per E-Mail zugesandt, von denen du dich jederzeit abmelden kannst. Die Angabe deines Namens ist freiwillig. Mehr zum Datenschutz und zur Vertraulichkeit deiner Daten hier.

Hurra! Ich schicke sie dir sofort.

Pin It on Pinterest