Kennst du Menschen, die ihr inneres Leuchten verloren haben?
Aus dem Freundeskreis oder der Familie, die nie ihre Berufung leben konnten?
 
Was bringt dich selber zum brennen?
Was erfüllt dich und gibt dir Energie?
 
Was sind es für Dinge, die dir die Zeit rauben, für dich einzustehen und für dein Leben 100 % in jedem Moment zu brennen?
 
Löse sie in dieser folgenden Übung:
 
Hier in den beiden Videos aus der TopSpeakers Night in Hamburg vom 25.9.18 siehst du einen Auschnitt aus meiner emotionale Rede oben und die wirkungsvolle Übung: “Was hindert dich zu brennen“.

Du kannst es anhand des Videos und mit dem PDF für dich zuhause machen und tiefe Blockaden loslassen:
 

PDF Download: Fuer etwas brennen_Papierknuellen

 
 
 
Du weißt, ich kann wegen meiner Tochter nicht so viel umher reisen, viel näher komme ich nicht. Aber ich denke Frankfurt, Stuttgart und Hamburg sind super erreichbar! Seh ich dich dort? Ich würde DICH gerne drücken, dich wahr nehmen und mit dir an deinem inneren und äußeren Feuer arbeiten.

Das meine ich so persönlich, wie es hier steht! 
 
Das letzte Mal sind Menschen über 600 km für den Workshop gefahren und haben sich zum Abschluß freudig dafür bedankt!
 
Kennst du deine Berufung schon? 
Dann lass sie uns klar definieren und richtig Energie drauf geben! Möchtest du eine Selbständigkeit oder eine neue Sichtbarkeit mit diener Berufung erleben? 
 
Du kennst sie noch nicht wirklich? Dann komm in den Kontakt mit deiner Lebensaufgabe, lass uns gemeinsam dran arbeiten, sie freizulegen! 
 
We is the new Me. Gemeinsam in Frankfurt, Stuttgart oder Hamburg.
 
 
In diesem 4 Stunden Workshop wirst du:

• Blockaden lösen, die dich davon abhalten,
dein Licht wirklich zu leben;

• voller Leichtigkeit in deine Herzenswünsche eintauchen;
• deine Lebensaufgabe berühren und dein inneres Leuchtturm-Feuer entflammen;
• deine Träume und Ziele klarer definieren, besser in der Lage sein, auszudrücken, was du wirklich möchtest und was DEINS ist;
• viel positive Energie bekommen, um deine nächsten Schritte in deine Berufung und ihre Umsetzung zu gehen;
• zum Wiederholen erhältst du Übungen während des Workshops
 
 
Buche jetzt dien Ticket, finde dein inneres Feuer und bring neue Erfüllung in dein Leben: 
 
Sei nicht nur glücklich im Urlaub oder Samstags nachmittag auf der Couch.
Bring ein regelmäßiges Feuer, Freude, und Zufriedenheit in dein Leben!

Ich hoffe einer dieser Sätze bringt dich zum Nachdenken.
 
 
Alles Liebe, JyotiMa
 
 
 
 
 
“Als Transformationsbegleiterin stand ich gerade vor einer beruflichen Neuorientierung und hatte meinen Schwung verloren, war zu sehr im Kopf und in Überlegungen. Irgendwie war die Luft raus.
 
Ich habe durch den WOFÜR BRENNST DU Workshop wieder Lust und Freude an meinem Business erhalten, das Feuer brennt wieder und diese Woche geht dann meine überarbeitete Homepage online.
 
Dich und den Workshop kann ich sehr empfehlen. Super fand ich, dass ich nach einer langen Arbeitswoche an nur einem Nachmittag viel Input mitnehmen konnte, und nicht wie sonst häufig üblich, ein ganzes Wochenende dafür investieren musste. Inhaltlich fand ich es eine gute Mischung aus Meditation, innere Einkehr, sowie aktivem Tun und sich austauschen. Du hast unsere Gruppe klar und fröhlich durch den Nachmittag geführt und eine Atmosphäre geschaffen, wo es leicht war, schnell mit den anderen Teilnehmern ins Gespräch zu kommen.“ | Lavea Bettina Alewell,  www.lavea-bettina-alewell.com
 
 
 

Sichtbarkeit und Erfolg beginnen bei dir!

Trete unverwechselbar aus der Masse an Konkurrenz hervor – Hol dir die LIGHTHOUSE Inspiration JETZT:

Du erhältst ca. 4-6 Mal monatlich wertvolle Videos, Informationen und hilfreiche Produkte für mehr Sichtbarkeit und Erfolg per E-Mail zugesandt, von denen du dich jederzeit abmelden kannst. Die Angabe deines Namens ist freiwillig. Mehr zum Datenschutz und zur Vertraulichkeit deiner Daten hier.

Hurra! Ich schicke sie dir sofort.

Pin It on Pinterest