Live-Aufzeichung JyotiMa Flak TV! und dem Sei ein Leuchtturm, kein Teelicht! Der Podcast
am 10.10. um 10 Uhr:
Pfeif auf das Geschwätz der Anderen! Interview mit Stefan A. Scherer – Speaker, Coach, Motivator,

Live hier: www.facebook.com/jyotimaflakcom

Lebe Dein (inneres) Leben und pfeif auf das Geschwätz der Anderen!

  • Wie du mit einem Lebensrad und einem -strahl DEINE Stärken (wieder-) erkennst
  • Wie du von einem neutralen Plateau aus, durch Anerkennung DEINER Vergangenheit, DEINE Zukunft kreieren kannst
  • Was DU täglich machen kannst, um mehr Glück UND Erfolg anzuziehen!

Außerdem werde ich natürlich Stefan fragen, wie er es vom Therapeuten zum mitreißenden Speaker geschafft hat.

Alle Shownotes im Anschluß hier!

Wir freuen uns auf dich,
Stefan und JyotiMa


Weitere Infos zu Stefan: https://www.scherer-speaking.com/

Pin It on Pinterest