Wie fühlt es sich an, die eigene Lebensaufgabe / Berufung zu finden und zu erfahren? 

Was ist das für ein Gefühl? Was passiert da? Warum geht das so einfach?
 
Hier in diesem kurzen Video erfährst du mehr darüber. 
 

Und ich hoffe, du siehst es in meinen Augen blitzen –
oder war das nur die Videolampe? Denn hier ist schon wieder “Schietwetter! Regen und 14 Grad in Hamburg.
 
Die Freude, das Angekommensein, die Stille und die Lebendigkeit, der Tatendrang, endlich zu wissen, wofür du brennst!
All das kannst du jetzt mit mir in wenigen Stunden erreichen! 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Komm am Samstag, 6.10.18 von 9-17 Uhr zum Lebensaufgabe finden nach Hamburg (LIGHTHOUSE Silber)!
(Freitag gemeinsames Get together für alle nach Anmeldung! 10 €!!!)

Melde dich jetzt bis spätestens Donnerstag an!
 
 
Wenn du absolut diese unglaubliche Chance (auch finanziell ein tolles Angebot!) absolut nicht wahr nehmen kannst, dann melde dich jetzt bei mir.

Ich habe eine Idee, wie wir diese räumliche Hürde überwinden können.
 
MELDE DICH JETZT per E-Mail zurück und erlebe dieses erfüllende, glasklare Gefühl für dein Leben, deine Berufung, deine Arbeit: Unbeschreiblich!

 


Alles Liebe, deine JyotiMa
 
 

Sichtbarkeit und Erfolg beginnen bei dir!

Trete unverwechselbar aus der Masse an Konkurrenz hervor – Hol dir die LIGHTHOUSE Inspiration JETZT:

Du erhältst ca. 4-6 Mal monatlich wertvolle Videos, Informationen und hilfreiche Produkte für mehr Sichtbarkeit und Erfolg per E-Mail zugesandt, von denen du dich jederzeit abmelden kannst. Die Angabe deines Namens ist freiwillig. Mehr zum Datenschutz und zur Vertraulichkeit deiner Daten hier.

Hurra! Ich schicke sie dir sofort.

Pin It on Pinterest