Hallo du Liebe/r!

Es wird kühler.
Zeit der Einkehr. Zeit, um die eigene Persönlichkeit
zu reflektieren.
Damit dir von innen so richtig warm wird, hier meine
heutige Inspiration:

Diese 4 Events möchte ich dir gerne ans Herz legen.

Für dein Strahlen von innen nach außen:






4.11. Frankfurt / 16.2. Stuttgart WOFÜR BRENNST DU Workshop


Selten habe ich so viel Klarheit in den Augen gesehen, wie von den letzten Workshop-Teilnehmern. Sie waren nach 4 Stunden definitiv mit dem Feuer verbunden, wofür sie brennen! Nun gibt es 2 weitere Termine in Frankfurt und Stuttgart. Letztes Mal sind Menschen mehr als 600 Kilometer dafür gefahren, diesmal komme ich südlicher und freue mich auf dich! Hol dir dein Ticket für 69,- (weiteres Family & Friends Ticket 40 € bei Buchung per Mail!)
Mehr zu: WOFÜR BRENNST DU?





14.11., 10 Uhr, online | 
Webinar: Von innen nach außen sichtbar! Das LIGHTHOUSE-Prinzip

Du erfährst in diesem Webinar: Wie du mit deiner Intuition sichtbar und erfolgreich wirst, ohne dich zu verstellen; wie du auch ganz leise und feinfühlig große Wellen schlagen kannst. Hier mehr erfahren!







Ab 24.11. online |
7 Frauen – 7 Filme – 7 neue Wege zu wahrem Reichtum

Kathrin Luty von Frauenbusiness hat sich aufgemacht, um wahrhaft reiche Frauen zu finden und zu befragen, was ihre Erfolgsgeheimnisse sind. Daraus entstand das „Denke nach und werde reich – Inspirations-Filmfestival“. Jeder Frau wurde ein ca. 60-minütiger Film gewidmet, in dem diese erfolgreichen Frauen ihre Herzen öffnen und mit einer Offenheit über ihren Weg sprechen, die in der Geschäftswelt selten vorkommt. Zum Filmfestival!



 




10.11. Halle (Saale) Der Feminess Kongress
steht seit Jahren für erfolgreiche Frauen & Business. Diesmal bin ich dabei und signiere das großartige Buchprojekt Die Morgenfrau, welches nun mit Band 3 erscheint – mit mir als Co-Autorin! Ich schreibe dir nächste Woche, sobald das Buch zu bestellen ist. Hier geht’s zum Feminess Kongress!



Sehe ich dich bei diesen Veranstaltungen? (Männer bei 1-3 herzlich willkommen!!)

Lass dein Licht strahlen!
Es gibt so viel, was DU bewegen kannst!


Dazu habe ich bereits am Freitag im Community-Talk in der Facebook-Gruppe etwas Wichtiges gesagt.

Und viel mehr darüber dann im Webinar am 14.11.!


Du kannst jede Sekunde dein Leben verändern und mehr Glück und Erfüllung morgen ernten.

Herzensgrüße, JyotiMa

 

 

Sichtbarkeit und Erfolg beginnen bei dir!

Trete unverwechselbar aus der Masse an Konkurrenz hervor – Hol dir die LIGHTHOUSE Inspiration JETZT:

Du erhältst ca. 4-6 Mal monatlich wertvolle Videos, Informationen und hilfreiche Produkte für mehr Sichtbarkeit und Erfolg per E-Mail zugesandt, von denen du dich jederzeit abmelden kannst. Die Angabe deines Namens ist freiwillig. Mehr zum Datenschutz und zur Vertraulichkeit deiner Daten hier.

Hurra! Ich schicke sie dir sofort.

Pin It on Pinterest