2 Webinare warten auf dich! Wie sehr möchtest du mit deiner Lebensaufgabe erfolgreich werden? Wie sehr erfüllt leben? Wie sehr sichtbar sein, für die Menschen, für die du etwas zu geben hast? Wenn du dich nicht traust, wer soll es sonst für dich tun?

Nimm meine Aufregung vor der Keynote-Rede beim internationalen Speakers-Slam in München
als Beispiel für neue authentische Sichtbarkeit und neues Leadership:
Was kannst du als Einzige/r bewegen? Gaaaanz viel!


Ich habe Tränen im Auge, ich bin gerührt, mein Herz ist weit offen –
Die Abstimmung zu den Gewinnern des internationalen Speakers-Slam in München am 2. Februar 2018 ist im vollen Gange! Gerade war mein Auftritt als Speakerin.
 
Ich bin mit großem Lampenfieber, viel Aufregung und wenig Schlaf auf die Bühne gegangen und habe ganz normal und authentisch etwas Bewegendes über Sichtbarkeit erzählt: 

 
“Sichtbar wie ein Leuchtturm wirst du nicht wenn du laut oder grell bist oder wenn du tust, als ob du der/die Beste bist.”
 

Nein, im Gegenteil! Sichtbar in der neuen Zeit heißt:
• sich vollständig zu leben
• sich jeden Moment für sich zu entscheiden und
• sich für seine Lebensaufgabe zu verschenken!

 

Diese innere Freude und Stärke deiner Lebensaufgabe machen dich groß und sichtbar. Du wirst anziehend für die Menschen, für die du etwas mitgebracht hast. Und dann  geht meine Keynote-Rede weiter:
 
„Wofür stehst du? Was weißt du wirklich über den Sinn in deinem Leben?”
 

Ich gehe von der Bühne und nehme das Mikrofon ab. Dann summt mein Handy und viele Nachrichten kommen rein von Freunden, die mich live verfolgt haben: “Wie megatoll mein Vortrag war, wie sehr es gefallen hat”.
Auch der Facebook-Stream ist voll mit “Bravo, JyotiMa!” und “Du bist der Leuchtturm!”. 

Hier das Vorab-Video, bis die professionelle Variante da ist:
https://www.facebook.com/jyotimaflakcom/videos/1569751939777661/
 


Für mich erfüllende Sichtbarkeit und voller Erfolg!

Und deshalb ist es mir so wichtig, dass du dich traust, dich mit dir auseinander zu setzen, zu erkennen, was dein Sinn im Leben ist und wofür du lebst! Denn es gibt so viele andere da draussen, die viel lauter und viel besser sind. Aber es gibt nicht DICH ein zweites Mal und es gibt keine Zeit geschenkt für die schönen Jahre, die du womöglich verstreichen lässt! 

 
Finde deine Lebensaufgabe, werde damit sichtbar und erfolgreich und wenn du meinst, das du sie schon gefunden hast, dann werde mit ihr “sichtbar wie ein Leuchtturm”, sei ein großes, berührendes Licht – kein Teelicht. Das alles lernst du in meiner Akademie! 
 

Und dazu lade ich dich herzlich ein zu den 2 Webinaren am 7. und 14.2. 
 
 
1. Deine einzigartige Lebensaufgabe finden, sichtbar & erfolgreich werden!
Weißt du: 
• wie wertvoll und besonders du bist?
• was du Einzigartiges zu geben hast, welches die beste Waffe gegen deine große Konkurrenz ist?
• wie schade es wäre, wenn du dein Licht nicht vollständig lebst?
Nein? Dann komm vorbei und erlebe dieses inspirierende Seminar!
Mittwoch, 7.2. 20:30 Uhr

2: Bist du ein Light-Leader? Sichtbarkeit beginnt mit deiner Entscheidung. 
Bist du bereit:
• ein Leuchtturm für andere zu werden? 
• deine einzigartige Gabe zu leben und neue Potenziale schöpfen?
• authentisch, sichtbar und strahlend deine Kunden wie ein Magnet anziehen?
Dann sei bei diesem Webinar dabei und starte als Leuchtturm durch!
Mittwoch, 14.2. 20:30 Uhr  
 
                                   
Hier der Link zu den Webinaren: https://zoom.us/j/645901586 
oder verfolge es live auf meiner Facebookseite: www.facebook.com/jyotimaflakcom
Die Video-Aufzeichnung gibt es danach in meinem Blog: www.jyotimaflak.com/blog
 
 
 
 

Und was wurde aus dem Redner-Slam? Gewonnen: Finalistin im internationalen Speakers-Slam vor einer ranghaften Jury mit Redner-Agenturen, Fernsehen und Journalisten anwesend. Mit einem der 54 Auftritte bin ich sogar Weltrekordlerin geworden. 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zeig auch du dein einzigartiges Licht! Komm zu den Webinaren und starte jetzt in der Akademie mit mir am 22.2. mit HALO und am 7.3. mit LIGHTHOUSE durch! Jetzt anmelden!
 
Ich freue mich auf dich, 
deine JyotiMa
 

Sichtbarkeit und Erfolg beginnen bei dir!

Trete unverwechselbar aus der Masse an Konkurrenz hervor – Hol dir die LIGHTHOUSE Inspiration JETZT:

Du erhältst ca. 4-6 Mal monatlich wertvolle Videos, Informationen und hilfreiche Produkte für mehr Sichtbarkeit und Erfolg per E-Mail zugesandt, von denen du dich jederzeit abmelden kannst. Die Angabe deines Namens ist freiwillig. Mehr zum Datenschutz und zur Vertraulichkeit deiner Daten hier.

Hurra! Ich schicke sie dir sofort.

Pin It on Pinterest