Was macht authentische Sichtbarkeit eigentlich aus? Wie laut musst du werden, damit du in der Menge der ganzen Angebote auch gehört wirst? Im heutigen Vlog zeige ich dir, wie du wirklich sichtbar und erfolgreich wirst.

Du musst nicht über deine Grenzen gehen, um sichtbar zu werden. Du musst nicht laut und verkäuferisch werden und so grell, dass du dich selbst nicht mehr magst.

Wahre Sichtbarkeit geht anders. Es ist das innere Leuchten, was entscheidend für deine Kunden und für dein Umfeld ist. Das macht den wirklichen Unterschied zwischen authentischer Sichtbarkeit und lautem Verkaufsgeschrei, auf das deine Kunden sowieso nicht reinfallen würden.

Das ist die neue Zeit!

Dein Leuchten entscheidet darüber, ob du gefunden wirst und genau die Menschen anziehst, die deine Gabe wirklich brauchen. Zuallererst musst du ganz klar sein, wer du bist und was deine Lebensaufgabe ist. Dann entfaltet sich dein Leuchten wie von selbst.


Spür einfach in dein Herz hinein. Was ist diese Gabe?

Nicht laut, nicht schreiend, nicht grell. Einfach nur du selbst, voll in deiner Kraft.

Erkenne deinen Wert und verbiege dich nicht. Folge der Wahrheit deines Herzens und achte auch auf deine Grenzen. Du selbst entscheidest, welche Grenzen du ausweiten magst und welche für dich unumstößlich sind. So beginnst du von innen zu leuchten wie ein Leuchtturm.

In der neuen Zeit geht es genau darum: Um deinen authentischen Selbstwert, um deine Freude am Tun!

Das ist auch das Thema meiner Rede beim Speaker-Slam am 2.2. bei der Hermann-Scherer-Akademie in München, wo ich in 5 Minuten erzähle, was genau Sichtbarkeit ausmacht. Übrigens mit anschließender TV-Ausstrahlung (Aufregung hoch 10) – ich werde dir berichten!



Überwinde deine Ängste, beginne zu strahlen.

Melde dich jetzt noch zur Sichtbarkeitswoche an, (wir sind bei Tag 6). Bis 14.2. bleiben alle Inhalte erhältlich!

7 Tage lang Videos und Worksheets, Tiefgang, Impulse, Übungen für das Erkennen deiner Ziele, für das Spüren deiner Lebensaufgabe und in jedem Fall wieder viel, viel Energie. Klicke jetzt hier, schau dir die 7 Videos bis 14.2. an! Danach wird daraus ein Kurs in reduzierter Form für meine Startseite.

Schau dir auch das JyotiMa Flak TV! Live von Freitag an: „Meine Sichtbarkeitstipps – Videos, Social-Media & Co”.

Und was wirklich wichtig ist: Lass dir helfen und vermeide die Fehler, die ich in 6 Jahren Blog gemacht habe.

 

Du möchtest deine Lebensaufgabe finden und damit sichtbar & erfolgreich werden? Dann melde dich jetzt und starte in der Akademie:



HALO – Der E-Kurs, um deine Lebensaufgabe in nur 5 Wochen zu finden – beginnt erneut am 22.2.



LIGHTHOUSE – Die Ausbildung zum Light-Leader, Coaching & Leadership der neuen Zeit– Beginnt am 7.3., jetzt kannst du noch vergünstigt buchen, bevor sich der Preis am 14.2. erhöht!

 

Buche jetzt deine Gratis-Klarheits-Session! Eine halbe Stunde, wo wir ganz individuelle schauen, ob es für dich richtig ist, bei einer der Möglichkeiten dabei zu sein und was du wirklich möchtest!


Werde erfüllt, glücklich, sichtbar und lebe in der Fülle der neuen Zeit!
Möchtest du das auch? Dann komm!

Ich bin gerne an deiner Seite und beschleunige deine Schritte dahin.

JyotiMa

 

Sichtbarkeit und Erfolg beginnen bei dir!

Trete unverwechselbar aus der Masse an Konkurrenz hervor – Hol dir die LIGHTHOUSE Inspiration JETZT:

Du erhältst ca. 4-6 Mal monatlich wertvolle Videos, Informationen und hilfreiche Produkte für mehr Sichtbarkeit und Erfolg per E-Mail zugesandt, von denen du dich jederzeit abmelden kannst. Die Angabe deines Namens ist freiwillig. Mehr zum Datenschutz und zur Vertraulichkeit deiner Daten hier.

Hurra! Ich schicke sie dir sofort.

Pin It on Pinterest