HerzchakraMit der Methode: Dein Herz erwärmen mit Video

Wenn dich Rückschläge treffen, wenn du dachtest, du wärest bereits weiter, wenn dein Körper ächzt und du Panik schiebst (kein Wunder bei den heftigen Themen in dieser Welt im Moment), dann hilft dir die Wärme deines Herzens zu spüren.

Dich zum Beispiel vor dem Einschlafen auf den Rücken zu legen und beide Hände ans Herz zu halten. Ruhig zu atmen und deine Liebe in dir zu spüren. Abwechselnd kannst du eine Hand ans Solarplexuschakra (Frieden) und danach ans Nabelchakra (Mut) legen, während die andere Hand am Herzchakra bleibt.
In dir ist es liebevoll.
In dir, findest du deine Freude und dein Glück!

Während die ersten Einsteiger im Transformations-Onlinekurs Glückliches Leben im Teil mit “Frieden & glücklich leben” ankommen, sterben auf der Welt Menschen durch die Hand von Menschen.

Wenn in uns der Frieden angekommen ist, kann auch in der Welt Frieden entstehen. Wenn wir die Liebe in unserem Herzchakra nutzen lernen, können wir etwas in uns und in der Welt verändern.

Bist du bereit für deine Glückseligkeit und deinen Frieden? Bis zum 10.8 ist das Tor von Glückliches Leben noch geöffnet. Dann schließt die Glücks-Akademie bis zum 11. Oktober.
Also, jetzt noch einsteigen und eine Diamant-Coaching-Session als Bonus dazu erhalten. Den Sommer für deine Transformation in dein Glück nutzen.

Hier kannst du dich für Glückliches Leben registrieren.

Bis Ende August mache ich nun eine Sommerpause mit den NEWS FÜR DICH, aber vorher noch ein Goodie: Eine wunderbare Methode, die ich für dich entwickelt habe.

Methode: Dein Herz erwärmen mit Video.

Die Herzenergie intensiver zum Beleben deines Körpers und zum Lösen von Blockaden zu nutzen. Gestaute Energien zum Fließen bringen.

Dazu forme deine Hände, leicht übereinander gelegt, zu einer Schale vor dem Herzen. Lasse etwas Raum zwischen Händen und Herz damit sich die Energie dort aufbauen kann.
Nimm nun die Hände zum Mund. Puste in beide Hände hinein und halte es wieder genauso an dein Herz. Wiederhole das bis zu 5 Mal.
Hände anpusten, ans Herz halten mit leichtem Abstand.
Dadurch erwärmst du dein Herzchakra.

Spür die Energie, die nun fließt, lausche ihr. Lass dich beleben. Spüre Vibrieren und Lebenskraft. Es wird dein ganzes Wesen zum Schwingen bringen. Mehr Kraft und Aktivität, auch mehr Sexualität in dir auslösen.

Es ist dafür da aus den eingefrorenen Kräften, neuen Fluß zu erschaffen. Neue Schwingung und Vertrauen zu finden. Du fließt.
Je mehr Schwingung desto mehr Lebensenergie.

Deine Räume und deine Aura kannst du mit der Essenz Light Of The New Age einsprühen, es hilft zusätzlich dabei (eingefrorene) Emotionen zu bereinigen. Es macht deine Umgebung heller. Es löst die Blockaden und die Zweifel.

Probier es aus. Ich freue mich auf den Austausch mit dir in den Kommentaren unten.

Herzliche Grüße
JyotiMa

 

Super lustiger Gastartikel bei Pinkcoachingbox. Die Comicfiguren Bodo & Lisa haben mich interviewt. Wie die beiden mir Löcher in den Bauch gefragt haben kannst du hier erfahren. Die kreativen Ideen von Regina Weimer machen Lebensfreude pur!

 

Sichtbarkeit und Erfolg beginnen bei dir!

Trete unverwechselbar aus der Masse an Konkurrenz hervor – Hol dir die LIGHTHOUSE Inspiration JETZT:

Du erhältst ca. 4-6 Mal monatlich wertvolle Videos, Informationen und hilfreiche Produkte für mehr Sichtbarkeit und Erfolg per E-Mail zugesandt, von denen du dich jederzeit abmelden kannst. Die Angabe deines Namens ist freiwillig. Mehr zum Datenschutz und zur Vertraulichkeit deiner Daten hier.

Hurra! Ich schicke sie dir sofort.

Pin It on Pinterest