Wie du deine Träume erfüllst und dadurch glücklicher & erfolgreicher wirst  – Mit einer Methode um deine echten Wünsche & Träume aufzuspüren!

Deine Träume zu realisieren ist etwas sehr Wichtiges, damit du später sagen kannst: Ja, ich habe gelebt!

Du kannst dich stolz zurücklehnen: Das alles hast du schon gemacht. Es ist ein wertvolles Repertoire von Erfahrungen, auf das du zurückgreifen kannst. Du erkennst damit deinen Wert und wirst erfolgreicher und selbstbewußter.

Damit du einen wichtigen Lebens-Traum erkennen kannst, gibt es eine Methode am Ende des Blogs für dich.

Sicher sind nicht alle Träume wirklich erfüllbar. Aber sie sollten auch nicht unerfüllt als Sehnsüchte in dir bleiben. Hier ein Beispiel:
Du wünscht dir, zum Mond zu fliegen zu können und aus dem All schwerelos auf die Erde zu schauen?
Kein Problem. A: Mit dem geeigneten Kleingeld kannst du dir diesen Wunsch erfüllen.
B: Hast du diese Summe nicht, kannst du dennoch die Sehnsucht dieses Traumes stillen, indem du z.B. einen Fallschirmsprung machst, eine Jahreskarte im Planetarium erwirbst oder einen Bildschirmschoner mit Weltraumbildern installierst. Du kannst dir den Traum im Kleinen real machen: deine Freunde einladen und eine „Mond-Party“ machen, alles mit Sand ausstreuen, Astronautennahrung trinken und lustig schwerelos tanzen als wäret ihr auf dem Mond.

Es gibt kein NIE, keine Grenzen der Fantasie, keine Grenzen für des Lichtwesen in dir. Du bist grenzenlos & frei! Träume zu berühren um ein großes Grinsen in dir zu erwecken, das passiert im dritten Teil von Glückliches Leben. Hier werden die Sehnsüchte von Ballast befreit.

Ein Herzenswunsch, Lebenstraum – kommt tief aus dem Herzen, entstammt der Seele und somit deiner Aufgabe für dieses Leben, er kann z.B. sein: Schreiben, Bücher schreiben.
Ein Wunsch – ist vielleicht etwas Kurzfristigeres, möchte aber genauso erfüllt werden, z.B. einmal nach Florenz fahren und dort das Dolce Vita genießen (mit Eis essen auf dem Domplatz und die Venus in den Uffizien sehen und sich einfach göttlich fühlen, siehe Foto oben).

Hier eine Methode für dich, um deine Träume und Wünsche zu prüfen:
Du kannst deine kleinen und großen Wünsche / Träume in deine Herzflamme legen. Sie dort brennen lassen, bis du merkst, sie lösen sich auf oder werden zu „echten“ Träumen, denen du nachgehen solltest.
Dafür setze dich aufrecht hin, halte deine Hände geöffnet vor dein Herzchakra, in der Mitte der Brust, sodass sie wie ein Kelch geöffnet nach oben zeigen. Erspüre dein Herzchakra, als Wärme und Energie in deiner Brustmitte. Spüre die Energie darin als Feuer und Licht, was bewegt.
Lege deine Wünsche und Träume imaginär in dein Herzchakra, in das Feuer deiner Liebe.
Warte was passiert. Erhältst du eine Antwort? Löst sich der Wunsch auf?
Probiere es mit mit einem anderen Wunsch. Du wirst eine andere Antwort, einen anderen Impuls aus dem Herzen spüren. Bei großen Zielen deines Lebens, darfst du mit konkreten Wellen und Zeitfenstern für deren Realisierung rechnen.

Nimm dich ernst, genau wie deine Träume.

Probiere diese Herzflamme mit vielen Wünschen oder Träumen aus, lass sie in der Liebe reifen und erfülle sie dir mit viel Fantasie! Du wirst sehen, du wirst dich danach super fühlen.

Viel Spaß dabei,
deine JyotiMa

• In Glückliches Leben helfe ich dir dabei, deine Herzenswünsche zu erkennen. Du kannst noch bis zum 10.8 in den Onlinekurs einsteigen, du brauchst nur einen Internetzugang und eine Emailadresse (ggf. ein Facebookkonto).
• Erfahre weitere Geheimnisse des Kurses und stelle deine Fragen: 2 kostenlose Webinare am 3.7. oder 14.7. um 19h, hier kannst du dich anmelden.
Start_webinaremitjyotimaflak

 

 

• Findest du es toll wie kreativ meine Seite ist? Möchtest du auch künstlerisch tätig werden, mal wieder richtig brainstormen? Dann lies die 20 ultimativen Tipps, wie du kreativer bist, mein Gastartikel bei Suraya Baumeister. Schau mal hier.

 

Werde auch du sichtbar wie ein Leuchtturm – Hol dir die LIGHTHOUSE Inspiration JETZT:

Du erhältst ca. 4-6 Mal monatlich wertvolle Videos, Informationen und hilfreiche Produkte für mehr Sichtbarkeit und Erfolg per E-Mail zugesandt, von denen du dich jederzeit abmelden kannst. Die Angabe deines Namens ist freiwillig. Mehr zum Datenschutz und zur Vertraulichkeit deiner Daten hier.

Hurra! Ich schicke sie dir sofort.

Pin It on Pinterest