riodejaneiro_cristoandsunworldcup_jyotimaflakPuh kannst du wieder normal atmen?

Was für ein Zittern am Sonntag bei der WM, bis in der 113. Minute das Tor fiel:
Herzrasen, Spannung und dann der Freudentaumel.
Die Deutschen mit Dauergrinsen.

Doch braucht es für die Freude immer erst die Durststrecke und das Zittern? Um das Ziel noch mehr zu feiern, wenn man es erreicht?
Die Abwesenheit des Lichts, damit man die Sonne feiert?
Braucht es erst die Krise, um den Durchbruch des Glücks besser zu verstehen und zu wertschätzen?

Wie ist es bei dir?
Kannst du dein Leben jeden Tag feiern und wertschätzen? Deine Gesundheit, deine Fähigkeiten genießen? Deine Liebe in dir annehmen?
Oder brauchst du erst den Nervenkitzel, um dich zu deinem Glück zu bewegen? Erst den Burn-out, um deine Arbeitseinstellung zu verändern? Erst das Leiden, bevor du dich liebst?

Für das Erreichen von Zielen hilft dir Leidenschaft, deine Bewegung in dir.
Du darfst nicht aufhören, an dich und deine Gaben zu glauben – bis zur 113. Minute nicht und noch mehr.
Und du darfst alles danach ausrichten – Beten, bitten, Hilfe annehmen. Du bist nicht alleine. Deine Helfer fiebern mit dir mit.

Wie schön ist es, sich darauf verlassen zu können, das man Helfer um sich hat. Engel und Helfer. Das jemand 1000 Schritte mit dir geht, wenn du einen einzigen Schritt alleine wagst. Glaubst du daran?

Dann kann ich dir sagen, so ist es.
In Glückliches Leben lernst du deinen persönlichen Helfer und deinen Engel kennen und sprengst die Grenze. Du erfährst, was für ein großes Zentrum der Energie dein Herz ist, welches unerschöpflich Schöpfungsenergie und Freude aus dir fließen lässt. Glücks-Momente werden einfach, wenn du nicht aufhörst, an dich zu glauben und den ersten Schritt machst:

Noch bis zum 10.8. ist die Glücks-Akademie von Glückliches Leben geöffnet. Danach schließe ich das Tor bis zum Oktober. Und nur jetzt kannst du eine Diamant-Coaching-Session mit mir als Bonus dazu erhalten und deine Ziele klar definieren. Entscheide dich jetzt dabei zu sein und den Sommer für deine Bewegung zu nutzen. Die perfekte Symbiose von magischen Punkten für dein Wohlbefinden. Sonne trifft Christusstatue von Rio de Janeiro.
Also entscheide dich jetzt, dabei zu sein, in dem du dich hier anmeldest.

Ein Lächeln voller Glück
deine JyotiMa

Du möchtest wissen, was dein persönliches Glück ist? Was genau DIR den Antrieb gibt für das Ultimative zu fiebern? Ich zeige es dir in der Aufzeichung vom Webinar am Montag. Du kannst es dort selbst erkennen. Außerdem verrate ich dir die 5 Geheimnisse von Glückliches Leben. Schau dir die kostenlose Aufzeichnung hier an.

Gehe einen Schritt ins Glück – beim nächsten Web-Workshop online!
Beschleunigt durch das Licht kannst du aus den Emotionen, rein in deine nächsten Ziele gehen. (Wer das Seminar den „Beschleunigungsschritt“ gemacht hat, wird hier eine Steigerung erfahren) Das Resultat: Sich mutig & leicht fühlen, die nächsten Etappenziele erkennen, neues Selbstvertrauen spüren. Bei diesem Workshop kannst du von deinem Computer aus teilnehmen, egal wo du bist. Melde dich gleich an.

 

Werde auch du sichtbar wie ein Leuchtturm – Hol dir die LIGHTHOUSE Inspiration JETZT:

Du erhältst ca. 4-6 Mal monatlich wertvolle Videos, Informationen und hilfreiche Produkte für mehr Sichtbarkeit und Erfolg per E-Mail zugesandt, von denen du dich jederzeit abmelden kannst. Die Angabe deines Namens ist freiwillig. Mehr zum Datenschutz und zur Vertraulichkeit deiner Daten hier.

Hurra! Ich schicke sie dir sofort.

Pin It on Pinterest