HelferBurn-out, depressive Verstimmungen, Lethargie, Trauer, Schmerzen
du fühlst dich leer
du kannst manchmal nicht mehr, funktionierst nur noch
du hast so viel Stress, dass du nicht mehr weißt wo oben und unten ist
dir schwindelt

du möchtest etwas Neues, du findest keinen Sinn im Leben
beruflich, materiell, suchst du nach einer neuen Perspektive
du brauchst neuen Input, der dich mitreißt
deine Routine hält dich fest

du hast eine Partnerschaft, die nicht glücklich ist
du findest keinen Partner und weißt auch nicht wie
du möchtest endlich eine Beziehung auf Augenhöhe und mit ganzem Herzen
du fühlst dich einsam und verlassen

du weißt, es gibt mehr, du möchtest es finden
du sehnst dich nach deinen Träumen, deine Berufung finden, Wünsche leben
du möchtest dein Herz erfahren
du hast einen Schicksalsschlag hinter dir und möchtest voranschreiten

Dann lass uns reden.
Kläre mit mir in einer 20-Minütigen Glücks-Session am Telefon/Skype dein größtes Problem mit dem Glücklichsein – gratis!

Start_Session

Wie du nach all diesen heftigen Dingen wieder auf die Beine kommst und dabei aktiver und glücklicher wirst. Du kannst mit mir klären, was dein größtes Problem mit dem Glücklichsein ist. Wir suchen, den “zündenden Funken”, der dir hilft, leichter und mutiger im Leben zu stehen. Außerdem kannst du alles über den Kurs fragen.

Was wäre wenn?
Wenn es die Lösung zu deinem Problem gibt und sie 42 Tage dauert.
Denn so lange geht der Onlinekurs Glückliches Leben, hier erfährst mehr. Nutze den Early-Bird Preis noch bis zum 18.6.

Möchtest du die Transformations-Session jemandem “schenken”? Dann gerne weitermailen. Ich bin da.

Alles Gute,
JyotiMa

PS: Ich habe all das hinter mir, ich weiß wovon ich hier rede, mehr erzähle ich dir im nächsten Blog.

Sichtbarkeit und Erfolg beginnen bei dir!

Trete unverwechselbar aus der Masse an Konkurrenz hervor – Hol dir die LIGHTHOUSE Inspiration JETZT:

Du erhältst ca. 4-6 Mal monatlich wertvolle Videos, Informationen und hilfreiche Produkte für mehr Sichtbarkeit und Erfolg per E-Mail zugesandt, von denen du dich jederzeit abmelden kannst. Die Angabe deines Namens ist freiwillig. Mehr zum Datenschutz und zur Vertraulichkeit deiner Daten hier.

Hurra! Ich schicke sie dir sofort.

Pin It on Pinterest