FreudeDu wirst Welten bereisen, dein Herz entdecken, es aufmachen und erspüren. Deine Seele erfassen und mit ihr Träume ausleben. Neue Dinge tun, etwas total Verrücktes machen. Das Adrenalin wird dir ein großes Grinsen für Tage(!) in das Gesicht zaubern. Du wirst so hübsch wie noch nie aussehen, wenn du dich wieder in dich selbst verliebst.

Dann malst du es.
Oder schreibst es nieder und entdeckst deine Kraft der Poesie.
Oder bastelst mit Kreiden und Papier deine Herzenswelt in Miniatur.

Du wirst beflügelt aus dem 2. Teil von Glückliches Leben hervorgehen.

Du kommst in deiner Mitte an und nimmst dir völlig neue Aktivitäten vor.
Freie Impulse. Geflügelte Energie. Mit Engelshilfe renovierst du deinen Alltag.
Neue Gewohnheiten. Altes muß raus. Herzideen werden (mal wieder) gehört.
Du feierst alles in der Facebook-Gruppe und hörst einen tosenden Applaus in dir.
Deine innere Kraft erwacht, neue oder ungeahnte Dynamik, Hüftschwung, Leichtigkeit in deinem Körper.
Nimm dich ernst und höre in diesen Wasserfall aus Energie. Du kannst so viel Wertvolles in dir entdecken, wenn du dich positiv auflädst und Kraftreserven für neuen Input regenerierst. Transformationsschub in die Freude.

Möchtest du wissen, wie es mich erwischt hat?
Ich habe mir Kunstführungen auf portugiesisch angeschaut. Danach mit brasilianischem Feeling die Hamburger Innenstadt durchkreuzt. Meine Absätze klapperten beschwingt auf dem Beton, in meinem Kopf tanzten die Regenbögen von Jahrhunderten der Malerei. Ein erfrischender Mix.
Es ist der Kopf der sagt, dass etwas nicht geht. Alles ist möglich. Sogar, dass du glücklich bist.

Hier findest du alle Kursdetails über Glückliches Leben. Am 20. Juni geht es los. Nutze den Early-Bird Preis bis zum 18.6.

Am 14.6. erzähle ich dir mehr im Webinar: Glücklicher Leben – in Beruf, Liebe & Gesundheit profitieren – begrenzte Teilnehmerzahl! Melde dich hier an.

Ich freue mich auf dich. Wir werden Samba tanzen.
Glückliches Leben wird parallel zur WM in Brasilien starten. Mein Versprechen für dich: Ich werde dich mitreißen!

Was war die verrückteste Unternehmung, die du gemacht hast? Teile es hier mit mir:

Sichtbarkeit und Erfolg beginnen bei dir!

Trete unverwechselbar aus der Masse an Konkurrenz hervor – Hol dir die LIGHTHOUSE Inspiration JETZT:

Du erhältst ca. 4-6 Mal monatlich wertvolle Videos, Informationen und hilfreiche Produkte für mehr Sichtbarkeit und Erfolg per E-Mail zugesandt, von denen du dich jederzeit abmelden kannst. Die Angabe deines Namens ist freiwillig. Mehr zum Datenschutz und zur Vertraulichkeit deiner Daten hier.

Hurra! Ich schicke sie dir sofort.

Pin It on Pinterest