PartnerschaftIn einer Tiefphase scheint nichts mehr richtig zu funktionieren.
Mangel in allem. Die Beziehung bröckelt, die Kunden bleiben weg, der Körper schwächelt. Du fühlst dich isoliert, du bist nicht mehr belastbar noch konzentrationsfähig. Du fühlst dich nicht mehr in deiner Mitte und reagierst nur noch statt aktiv und übersprudelnd zu sein.

Fängst du wieder an diese Puzzelsteine zusammenzusetzen entstehen neue Lösungsmöglichkeiten.
Die Kraft, die dich nach einer schweren Zeit wieder aufbaut, ist die Kraft der Resilienz. Die Kraft, die uns stark macht, die Stehaufmännchen-Kraft von Körper-Geist & Seele. Hast du einmal diese Stärke erworben, wirst du mutig und frei.

In einem magischen 5 Blöcke-System, welches im Onlinekurs Glückliches Leben enthalten ist, baue ich dich wieder auf. Damit du in dir Halt findest und selbst diese Kraft in dir birgst.

Ich war in dieser Situation. Ich habe meine Beziehung verloren.

Ich entschied mich aus dem wunderschönen Rio de Janeiro zurück in meine Heimatstadt Hamburg zu gehen, um unser 4 Monate altes Kind mit Hilfe meiner Familie und meiner Freunde aufzuziehen.

3 Jahre lang hatte ich mir alles in Rio aufgebaut, ein Nest geschaffen, die Sprache gelernt, das Wunschkind bekommen. Ich war wunschlos glücklich. Mit der Schwangerschaft begannen die Probleme, ein Kind fordert und transformiert.

Zurück, mit 4 Kartons in Hamburg, brach für mich die Welt zusammen, das hatte ich mir nicht so vorgestellt.

Und plötzlich, nach Monaten begann ich neue Kraft in mir zu finden. Kraft für mein Kind. Kraft für meine tolle Begabung.
Und Stück für Stück begann ich alles zu akzeptieren, zu integrieren und zu erkennen.
Glückliches Leben schöpfte sich, ich begann über meine Erlebnisse zu sprechen. Ich konnte weinen. Und das immense Potential dahinter erkennen.

Ich habe alles, was ich weiß im Online-Programm Glückliches Leben verwendet:
Es geht tief, es ist leicht, es ist kreativ, es fordert und es träumt mit dir, es befreit dein Potential und die Kraft der Resilienz in dir. Du wirst glücklicher leben und wieder Erfolge feiern. Du wirst ein freieres und glücklicheres Leben spüren.

Wenn du in dir dein Glück spürst, als Hoffnung, als gute Laune am Morgen, als gut fühlen im eigenen Körper, dann fängst du an nach Außen zu wirken:

Du lächelst beim Autofahren an der Ampel den Nachbarn an. Du stehst im Gespräch mit deinem Chef für dich ein. Du hast neue Ideen, und erhältst einen neuen Auftrag. Du singst beim Kochen und belebst deine Beziehung. Du überwindest deine Ängste mit Meditation und traust dir Neues zu. Du stärkst dich mit Körperarbeit, mit Erspüren deiner Emotionen als Türöffner zu deinem Schatz in dir. Aus Verlust wird Lebenskraft, aus Trauer Energie, aus Schmerz neues Körpergefühl, aus Einsamkeit und Lethargie wird vernetzen und Gesellschaft von Gleichgesinnten.

Du glaubst das alles nicht?
Reserviere deinen Platz im Webinar: Glücklicher Leben – in Beruf, Liebe und Gesundheit profitieren am Samstag um 11h (Aufzeichnung für alle angemeldeten Teilnehmer). Erlebe mich dort live und stelle deine Frage im Chat. Anmeldung über den Link.

Glücklichsein ist deine Entscheidung. Der Transformations-Onlinekurs startet am 20. Juni. Du kannst auch noch bis 6 Wochen danach einsteigen. Nutze den Early-Bird Preis bis zum 18.6. für eine Vergünstigung von insgesamt 149,- Euro!

Berge deine Kraft,
deine JyotiMa

Sonja Ariel von Staden, eine liebe Kollegin, Malerin und Autorin hat folgendes Bild gemalt:
Ich muß es dir hier zeigen. Und die Worte, die sie dazu erhielt für das Sternentor des Glücks, waren wie ein Spiegelbild für meinen Transformations-Onlinekurs:

phoca_thumb_l_sternentor-glueckDie Botschaft:
„Glück ist ein Gefühl. Ein tiefes, allumfassendes Gefühl der Freude, die ein einziger Augenblick beschert. Es durchdringt alles. Jede Zelle des Körpers, jeden Gedanken, Zeit und Raum. Glück ist eine Explosion von Sonnenschein an einem Regentag. Es erzeugt selbst in der Dunkelheit einen Regenbogen aus tanzenden Funken. Glück durchdringt alles. Die Basis des Glücks ist Zufriedenheit. Mit dir selbst, deinem Leben, deinem Alltag, deinem Sein. Es ist der einzigartige Moment, der plötzlich geschieht und dein Gesicht in ein lächelndes Abbild der Göttlichkeit verwandelt. Du spürst, wie du gesegnet wirst, denn du hast es verdient, glücklich zu sein. Glück ist ein Augenblick, der immer geschehen kann. Jagst du es, läuft es fort. Lädst du es ein, umarmt es dich. Glück ist eine Entscheidung, die du dank deines freien Willens treffen kannst. Du kannst dich jeden Tag entscheiden, glücklich zu sein. Glück ist kostbar. Es ist scheu und unbesiegbar zugleich. Es ist flüchtig wie eine Seifenblase und prachtvoll wie der schönste Edelstein. Glück ist unbezahlbar. Du kannst es in diesem Augenblick fühlen, wenn du dein Herz öffnest und bereit bist. Es wartet auf dich. An jedem einzelnen Tag.“
© Sonja Ariel von Staden | www.sternentore.de

 

Wir werden ein Tor des Glücks öffnen! Deshalb habe ich die geschlossene Facebook-Gruppe auch Glückliches Leben Tor genannt.
Möchtest du eintreten?

 

Werde auch du sichtbar wie ein Leuchtturm – Hol dir die LIGHTHOUSE Inspiration JETZT:

Du erhältst ca. 4-6 Mal monatlich wertvolle Videos, Informationen und hilfreiche Produkte für mehr Sichtbarkeit und Erfolg per E-Mail zugesandt, von denen du dich jederzeit abmelden kannst. Die Angabe deines Namens ist freiwillig. Mehr zum Datenschutz und zur Vertraulichkeit deiner Daten hier.

Hurra! Ich schicke sie dir sofort.

Pin It on Pinterest