Nein Sagen BlumeEs gibt Momente in deinem Leben, da fragst du dich warum ist es nicht so leicht geblieben?

Warum ist nicht jeder Tag in meinem Leben wie Ferien am Meer, wie in Sommersandalen die Abkürzung zum Strand und den nettesten Bäcker in der Nähe entdecken?

Ooops: Die Routine hat sich eingeschlichen. Du hast wieder nicht Nein gesagt und noch mehr Arbeit am Hals. Dein Körper kann schon lange nicht mehr. An deinen Schultern könnte ein Masseur sich die Hände brechen, solange hast du nichts für dich getan – weder körperlich noch seelisch. Du fühlst dich unwohl, weißt nicht wo anzufangen, du betäubst dich, du fühlst dich antriebslos und ausgebrannt.

Möchtest du dich wieder für Leichtigkeit und Glücklichsein entscheiden?
Freier atmen, den Brustkorb gerade rausstrecken, deine Seele träumen lassen, Sonne in dein Herz einladen, etwas Neues kennenlernen?

Dann komm. Entscheide dich für Glückliches Leben!

Du hast etwas vergessen auszumisten, was dich eng macht.
Loslassen von Altem, knallhart Nein sagen und sich wieder zentrieren auf Dinge die gut tun – darum geht es im ersten Block vom Transformations-Onlinekurs Glückliches Leben der gerade fertig wird.
Loslassen und frei(er) werden von Dingen, die du mitschleifst. Ich werde dich fordern, z.B. so:

Schreibe deine Stimmungskiller auf, die dir einfallen und dir deine Kraft rauben.
Füge hinzu, wieviele Tage du Nein zu ihnen sagen wirst. (Stimmungskiller können Verhaltensmuster sein, Gefühle, Nahrungsmittel, Suchtmittel oder Gewohnheiten, wie z.B. Lasten von anderen mit tragen.

In der nächsten Woche möchte ich nicht mehr ________ !
Für die nächsten 14 Tage werde ich nicht __________ !
Ich werde ab sofort nicht mehr _______________ !

Denke nicht nach, sondern trage das ein, was dir spontan einfällt.
Poste hier unten deine 3 Stimmungskiller, um deine Entscheidung klar auszudrücken.

Im nächsten Jahr werde ich mich nicht zurückhalten. Ich werde dich transformieren – ins Glück!

Möchtest du mehr davon?
Dann sei dabei und mach mit beim Transformations-Onlinekurs Glückliches Leben:

Grinse breiter, als du es je konntest.
Öffne dein Herz.
Lasse los, was weh tut.
Wage etwas Neues:

Entscheide dich für Glückliches Leben!
Nutze den Early Bird Preis bis zum 18. Juni!

Alles Liebe, JyotiMa

P.S: Zu was wirst du Nein sagen? Zu:
• faul sein
• dich ausnutzen lassen
• zu spät ins Bett gehen?

Egal, zu was du Nein sagst, es wird den Platz frei machen für:
• 1000 tolle Dinge aus deinem Himmel, die dann nachrücken können.
• für goldenes Selbst und ein erfülltes, glückliches Leben.

Wow ich bin so gespannt, erzähle es hier:

Werde auch du sichtbar wie ein Leuchtturm – Hol dir die LIGHTHOUSE Inspiration JETZT:

Du erhältst ca. 4-6 Mal monatlich wertvolle Videos, Informationen und hilfreiche Produkte für mehr Sichtbarkeit und Erfolg per E-Mail zugesandt, von denen du dich jederzeit abmelden kannst. Die Angabe deines Namens ist freiwillig. Mehr zum Datenschutz und zur Vertraulichkeit deiner Daten hier.

Hurra! Ich schicke sie dir sofort.

Pin It on Pinterest