Möchtest du auch einzigartig und sichtbar werden, wie ein Leuchtturm?
Mit deiner wertvollen Arbeit gesehen und geschätzt werden?
Ein Business auf Basis deiner Lebensaufgabe erschaffen?

 

Authentische Sichtbarkeit für Coaches & Therapeuten

Du möchtest in der neuen Zeit sichtbar und erfolgreich sein?

Dann bring dein ganzes Licht auf die Erde und werde sichtbar wie ein Leuchtturm – Du wirst gebraucht.

Geht es dir gerade so?

• Du hast bereits genügend Ausbildungen, Kurse und Seminare gemacht und doch bist du noch immer nicht bei dir angekommen und du kannst nicht wirklich sagen, was DEINS ist?

• Du bist nicht zufrieden mit dem, was du verdienst, du traust dich nicht für deinen wahren Wert einzustehen, um niemanden dadurch zu verschrecken? Du hast Angst dich zu zeigen, du weißt ja auch nicht womit als Erstes?

• Egal, was du tust, Marketing-Strategien funktionieren bei dir einfach nicht, du kannst dich nicht einordnen bei Business-Coaches, die dich nicht verstehen und die du mit deiner empfindsamen Wahrnehmung gar nicht greifen kannst?

Du möchtest:

• einzigartig, erfolgreich und sichtbar sein, im Coaching oder im therapeutischen Bereich oder in deiner einzigartigen Nische mit Beratungen oder anderen Dienstleistungen?

• raus aus der Masse an immer gleichen Angeboten, aus dem Brei an Kollegen, die alle mehr Biss und Ausstrahlung zu haben scheinen haben als du? Endlich nicht mehr schauen müssen, ob du alles richtig machst, aus Angst zu versagen?

• glücklich, erfüllt und sinnvoll leben? Tolle Kunden betreuen, die dich schätzen, gerne zu dir kommen und auch noch gute Preise bezahlen? Dein Leben lieben, wunderbare Menschen in deinem Umfeld haben, stolz auf dich sein, stolz auf das, was du kannst und was du dir an einzigartigen Möglichkeiten erschaffen hast?

Glaub mir, du kannst das jetzt auf authentische Art erfolgreich werden und unverwechselbar aus der Masse an Konkurrenz hervortreten!

 
Hallo, ich bin JyotiMa Flak, 
Transformation-Coach & spirituelle Lehrerin. Ich bin meiner inneren Führung gefolgt und damit einzigartig und sichtbar geworden. Jetzt zeige ich dir meine Sichtbarkeitsformel und ich beschleunige den Weg für dich:
 
Werde authentisch und sichtbar in der neuen Zeit: 
In dem du einfach bei dir Selbst und auf der Erde ankommst!
 
Bringe das Wissen, welches du mitgebracht hast, zu den Menschen, für die du da bist! 
Leuchte aus dir heraus und werde anziehend wie ein Magnet.
Mit meiner Hilfe lernst die Wege des neuen Zeitalters kennen, machst dein Herz auf für dein Licht und startest voller Power, Erfüllung und viel, viel Erfolg! 

Bist du bereit für das Coaching und Leadership der neuen Zeit?

Komm zu der 3-teiligen Webinarreihe

“Werde sichtbar wie ein Leuchtturm!” mit JyotiMa Flak


Die Termine:


Webinar 1, Montag, 16.10., 14 Uhr:
“Coaching der neuen Zeit”, vergiss die alten Wege

Webinar 2, Mittwoch, 18.10., 14 Uhr:
“Leadership heißt Führen”, bring dein Licht zur Erde und gehe anderen als Vorbild voran

Webinar 3, Dienstag, 24.10., 14 Uhr (neuer Termin):
“Werde zum Leuchtturm!”, erfolgreich & sichtbar in der neuen Zeit: Der Light-Leader


Die Webinare bleiben auch länger sichtbar. Den Link zu den Webinaren erhältst du nach E-Mail-Eintrag. Bei Fragen melde dich jederzeit bei mir unter info@ jyotimaflak.com


Ich freue mich auf dich,
deine JyotiMa


Generation Fire & Love mit JyotiMa Flak
www.jyotimaflak.com

Werde Teil der Generation Fire & Love!
Hol dir die Fire & Love Affirmationen und starte heute in dein Leben voller Mut, Lebendigkeit und Freude!

Hurra! Ich schicke sie dir sofort.

Pin It on Pinterest