Nächste Woche startet die Sichtbarkeitswoche und dazu möchte ich dich herzlich einladen. In diesem Beitrag erkläre ich dir, was dir diese Woche bringt und warum du sie auf gar keinen Fall verpassen solltest:

Die Themen der Sichtbarkeitswoche:

  • Deinem Herzen und deiner inneren Stimme vertrauen
  • Was ist das, was nur du kannst? Deine Lebensaufgabe spüren
  • Menschen berühren, das schönste Geschenk
  • Wie wirst du überhaupt sichtbar, meine Top-Tipps und was du beachten solltest
  • Herausstechen aus in der Masse an Coaches und Therapeuten
  • Dein Licht leben

 

Und wie läuft das ab?

Während der Sichtbarkeitswoche erhältst du jeden Tag eine Mail mit tollen Tipps, die für dich direkt und ohne großen Zeitaufwand umsetzbar sind. Du bekommst ganz viel Inspiration und Klarheit und beginnst von innen zu leuchten.

Und für eine Extraportion Power kannst du dich in einer Facebook-Gruppe mit den anderen Teilnehmern austauschen, von ihnen lernen, gemeinsam wachsen und dein Licht strahlen lassen.
Hört sich das gut an?

Die Woche bleibt noch bis zum 14.2. sichtbar. Du musst dich nur anmelden.

Worauf wartest du also noch? Es ist kostenlos. Trag dich hier JETZT ein: www.jyotimaflak.com/challenge

 

Mehr Sichtbarkeit – brauchst du das überhaupt?

Überleg dir doch mal, welchen Preis du zahlst, wenn du weiterhin nicht sichtbar wirst. Die Gefahr ist hoch, dass du einfach stecken bleibst. Dass du unglücklich bleibst und dich in deinen vier Wänden mit der Tüte Chips auf dem Sofa verkrümelst, während deine wertvolle Zeit verpufft.

Aber es geht nicht nur um dich. Was ist mit den Menschen, für die deine Lebensaufgabe gedacht ist? Was sollen die machen, während du dich versteckst?

Die bittere Wahrheit: Die Menschen, für die du etwas hast, können dich nicht finden. Ihnen fehlt etwas und vielleicht geraten sie auf ihrer Suche an die Falschen und können das, was sie so dringend brauchen, nicht finden.

Siehst du, dass du gebraucht wirst?

Wenn du deine Lebensaufgabe lebst, fügt sich ein weiteres Puzzle in dieser Welt zusammen, ein tiefer Sinn, ein tiefes Ankommen macht sich breit und erfüllt dich mit Freude.

Es lohnt sich. Du wirst gebraucht.

 



Die Sichtbarkeitswoche ist auch für dich wenn du…

  • das, was DEINS ist, suchst und deine Lebensaufgabe finden möchtest
  • besonders aber für deine Sichtbarkeit und dein Durchstarten z. B. als Selbstständige im Bereich Coaching/Therapie oder…
  • wenn du in deinem Job sichtbarer werden möchtest, mehr Führung, mehr Sichtbarkeit, mehr Ausstrahlung erhalten möchtest.

 

Melde dich jetzt an: www.jyotimaflak.com/challenge


Ich freue mich schon auf dich!

Alles Liebe,

JyotiMa

 

Werde Teil der Generation Fire & Love!
Hol dir die Fire & Love Affirmationen und starte heute in dein Leben voller Mut, Lebendigkeit und Freude!

Hurra! Ich schicke sie dir sofort.

Pin It on Pinterest