Juchuu! Mein Blog feiert seinen 6. Geburtstag! Hier erfährst du, was ich aus 6 Jahren als Online-Unternehmerin gelernt habe. Die 3 wichtigsten Tipps für deine Sichtbarkeit – Hier im Video.

Hinter jedem Erfolg steht eine Geschichte – heute erfährst du meine.
Begleite mich auf meinem Weg von den ersten zaghaften Anfängen bis zu meinem jetzigen Erfolg als Trainerin und Speakerin der Light-Leader-Academy u
nd ich zeige dir natürlich auch, was du daraus für DEINEN Weg lernen kannst.


Bist du bereit für eine kleine Zeitreise? Lies unbedingt bis ganz unten, ich habe ein Jubiläums-Geschenk für dich!

 

Blog? Was ist das überhaupt??

Als ich 2010 nach Rio zog, hielt ich Seminare in Deutschland, in der Schweiz und im Elsass. Doch mit diesem radikalen Schritt wurde der Kontakt mit meinen Kunden, die ich vorher betreut hatte, schwierig. Ich musste online gehen, wenn ich mein Business weiterführen wollte.

Damals wusste ich gar nicht, was ein Blog überhaupt ist, ich guckte erst mal das Wort nach. 😉
Ich startete ohne Ahnung aber mit einem guten Gefühl der Zeit voraus zu sein.
Und eine spannende Reise begann…

 

Erschwerte Startbedingungen 😉

Am 24.12.2011 startete ich meinen Blog unter erschwerten technischen Bedingungen. In meinem Apartment war das Internet zu schwach, daher saß ich auf der Terrasse des Restaurants der Wohnanlage im nahen Dschungel und baute dort an der Webseite.
Nicht nur die Umgebung, auch die Technik war ein Abenteuer, eine vollkommen neue Welt. Ich lernte viele Dinge, zum Beispiel, wie man die richtigen Links integriert. Oder später sogar, wie man Videos einbindet und was man besser mit Plugins nicht tun sollte.

Ja, es war eine Herausforderung. Doch ich bin unglaublich daran gewachsen. Und wie du siehst, hat es funktioniert. Das gilt auch für dein Projekt. Bleib dran!

Ein paar Monaten später veröffentlichte ich das E-Book ‘Wissen der neuen Zeit’ und begann damit, Lesungen und kleinere methodische Videos aufzunehmen. Hier kannst du schauen, was ich damals so gemacht habe:

• Erste Methode 2012
• E-Book Wissen der neuen Zeit

 

Hausgeburt und ein Aha-Erlebnis

2013 kam dann meine Tochter zur Welt und 3 Monate später machte ich genau an diesem Fleck das erste Live-TV aus Rio de Janeiro bei Jeet TV. Und dieses erste LIVE-TV war ein echtes Aha-Erlebnis. Es kickte mich für Stunden und ich wusste: So viel Adrenalin – das musste der richtige Weg sein! Ein unglaubliches Gefühl, das mir später auch auf der Bühne bei Auftritten bestätigt wurde.

Angst habe ich übrigens immer noch: Vor jedem Live TV, vor jedem Webinar, vor jedem Shooting etc… Auch ich habe Lampenfieber, aber irgendwie mache ich es trotzdem.

Und genau da liegt auch der Schlüssel für dich. Hör auf zu warten, stell dich deiner Angst und mach es trotzdem! (Siehe Video oben: Meine 3 Tipps für deine Sichtbarkeit!)

 

Ereignisreiche Jahre

2014 ging ich dann so richtig in die Vollen: Ich startete die erste Glücks-Akademie Online-Konferenz, mit tollen Frauen zu Gast, die mittlerweile sehr erfolgreich sind: Dr. Mara Stix, Kathrin Luty, Sandra Heim u.v.m. Auch mein erster Online-Kurs „Glückliches Leben“ ging an den Start.

• 1. Glücks-Akademie Online-Konferenz

2015 folgte die nächste Online-Konferenz mit Anne Heinze, Markus Cerenak, Siranus & Sonja von Staaden usw. und ein großartiges Live-Event in Hamburg, es entstanden tolle neue Videos und Webinare.

• Glücks-Akademie Live-Event 2015

2016 erreichte die 3. Glücks-Akademie ein ganz neues Level. Inzwischen konnte ich viele tolle Coaches und Lehrer für das Projekt begeistern. Unter anderem hatte ich ein Interview mit Dr. Rüdiger Dahlke sogar mit Fernschaltung aus Bali dabei. Die Welt ist einfach überall vernetzt, nutze auch du sie! Mein erster größerer Auftritt in Stuttgart rockte richtig. Davon bitte mehr!

• Glücks-Akademie Online-Konferenz 2016
• Vortrag von JyotiMa bei Wir Rocken 2016

 

Und 2017? Letztes Jahr ist meine Tochter 4 geworden, ich hatte viele tolle Gratis-Klarheitsgespräche und viele glückliche Coachingkunden.

HALO (der Kurs, um die eigene Lebensaufgabe zu finden) startete erstmalig mit fast 100% megabegeisterten Kunden. Ich freue mich über so tolle Feedbacks wie: “JyotiMa, wissen die Menschen eigentlich, was sie an dir haben, wissen sie, was du für ein Schatz bist?”

LIGHTHOUSE startete kraftvoll mit einer genialen Gruppe aus starken Frauen und ich gab ein gemeinschaftliches Buchprojekt für Feminess zum Verlag ab.

Und jetzt? Kein Wachstum mehr?

Von wegen, jetzt geht es RICHTIG los. Für dieses Jahr habe ich mich zu zwei Fortbildungen zum Topspeaker angemeldet, da könnte ich jetzt schon vor Panik die Wand hochgehen. 🙂
Aber es ist mein Weg und deshalb werde ich ihn gehen!

Meine Lebensaufgabe ist die Bühne, egal wie viel Angst ich habe. Das Vermitteln von göttlichen Bausteinen (Lebensaufgabe finden, Licht leben etc.). Und ich möchte damit noch mehr Menschen berühren und begeistern.

Und ich hoffe, ich kann damit bei DIR beginnen.

Das war eine kleine Zusammenfassung von vielen aufregenden Jahren, von Umzügen nach Rio und von Rio nach Hamburg (das war etwas traurig). Ich habe viele Windeln wechselt und intensive Webinare gehalten (sogar mal mit Kind auf dem Schoß…) und immer habe ich meiner eigenen Stimme vertraut: Geh weiter, erzähle Menschen, was sie in sich tragen!

Und jetzt zu dir: Was für Abenteuer steuerst du an? Oder bevorzugst du die Ruhe und die Klarheit?? Egal, was du willst: Let’s go!

Ich freue mich auf ebenso eine wunderschöne Reise zu DEINEM Licht und DEINER Lebensaufgabe. Und ich freue mich auf deinen Mut, dich zu zeigen und auch genau damit erfolgreich zu werden.


Und hier ist mein Geschenk an dich.

Ich schenke dir zu diesem 6. Jubiläum eine ganze Sichtbarkeitswoche!!!


„Sichtbar wie ein Leuchtturm“ findet vom 23.-29.1 statt. Lerne jeden Tag Impulse für mehr Sichtbarkeit und Erfolg und in deine Lebensaufgabe darfst du sogar auch hereinspüren.

Es ist für zukünftige Coaches und Therapeuten, als auch für alle, die voller Mut ihre eigene, einzigartige Lebensaufgabe finden und verwirklichen wollen. Möchtest du auch diese Aha-Erlebnisse, diese Abenteuer, diese Magie spüren?

Vielleicht kann ich dir den Weg zu deinem Wunder beschleunigen. Komm kostenfrei zu der Sichtbarkeitswoche und erlebe einfache aber intensive Übungen, Meditationen, Anstuppser, u.v.m. für deine Sichtbarkeit und deinen authentischen Erfolg!
Hier geht’s zur Anmeldung: www.jyotimaflak.com/challenge

Leb dein Licht! Du wirst gebraucht.
Happy Birthday 6 Jahre jyotimaflak.com

Deine JyotiMa

 

 

Möchtest du sichtbar und auf authentische Art erfolgreich werden?
Komm zur 7-Tages-Challenge vom 23.-29.1.!

Hurra, du bist angemeldet!

Pin It on Pinterest