Ich möchte dich herzlich einladen, zu der 3-teiligen Webinarreihe “Werde sichtbar wie ein Leuchtturm!”

3 intensive Termine mit mir und mit vielen Übungen zu deinen Zielen, deinem persönlichen Erfolg und dem Glücklichsein im neuen Zeitalter. Was ist das genau und was möchte es von uns?

• Bist du ein Light-Leader? Möchtest du dein Licht leben?
• Möchtest du lernen, Menschen aus dem Herzen zu führen und deine Qualitäten und Gaben besser einzusetzen?
• Möchtest du gesehen werden, dein Wissen einsetzen, dafür gut belohnt und geschätzt 
werden?

Es geht um neues Coaching, um neues Leadership. Nichts was es bisher gibt, kommt an diese Herzqualität heran, die ich mit dir in den 3 Webinaren und in der nachfolgenden Ausbildung LIGHTHOUSE anbieten möchte!!!!

Vornehmlich berührt es Selbstständige, aber auch in einer leitenden Tätigkeit, in einem Beruf mit vielen Menschen oder als Lichtarbeiter, kannst du die Energie dieser Sichtbarkeits-Webinare sehr gut nutzen! Und natürlich, wenn du neu durchstarten willst mit einem Beruf / Business auf Basis von deiner großen Vision und deiner Lebensaufgabe! 

Mein Herz bebt und gebiert eine ganz neue Kraft in dieses neue große Projekt der Light-Leader. 
Bist du eine/r der ersten der/die diese großen Lichtschlüssel erhalten möchte?

Halte Stift, Zettel und …Taschentücher bereit. Es wird großartig und ich weiß, ich werde Tränen der Freude dabei vergiessen 😉

Die Termine: Montag 16.10., Mittwoch 18.10. und Dienstag 24.10. je 14 Uhr.
Die Wiederholung bleibt dir bei Anmeldung erhalten.

 
Melde hier dich kostenfrei zu der Webinarreihe vom 16.-24.10. an und erfahre mehr:



Den Zugang zu dem ersten Webinar bereits am Montag
erhältst du nur nach Eintrag über den Leuchtturm-Button hier drüber.



Herzliche Grüße,

JyotiMa

Werde sichtbar wie ein Leuchtturm!
Erschaffe dir ein Business auf Basis deiner Lebensaufgabe und lerne die neuen Wege zu mehr Erfolg & Sichtbarkeit kennen.

Komme zur 3-teiligen Webinarreihe vom 16.-24.10.:

Hurra! Du bist angemeldet.

Pin It on Pinterest