Wenn alles in deinem Leben flutscht, wie eine sprudelige Wasserrutsche im Erlebnisbad, brauchst du nicht nach deiner Lebensaufgabe zu suchen.

Die Sinnsuche beginnt erst mit Hindernissen und Zweifeln. Wenn in deinem Leben etwas blockiert oder weil du spürst, das es irgendwo ein “noch mehr” an Erfüllung gibt.

Es gibt immer noch mehr Licht, Freude und Erfüllung in deinem Herzen. Wie, das erfährst du hier in der Fire & Love Inspiration (Video).

Dann suchst du und findest:

“Deine Lebensaufgabe ist eine Blaupause für Erfüllung, die du in deinem Herzen verborgen hast. Sie legt sich auf dein Leben und je mehr du von ihr rechtzeitig weißt, umso weniger Umwege oder Zeit brauchst du.

Du folgst ihr. Du nimmst dich an. Dein Weg zeigt sich deutlicher und du brauchst nur noch „Ja“ sagen. Deine Lebensaufgabe mag dir vielleicht beschwerlich erscheinen, aber wie beschwerlich ist es bitte, sich gegen deinen vorgezeichneten Weg zu stellen? Vermutlich viele tausend Male schwerer. Alles in dir wird sich langsam dahin bewegen, das du dich deinem Thema stellst. Deine Aufgabe zu erfüllen und vor allem dich zwingen, „glücklich“ zu sein. Denn Glück folgt, wenn du „Ja” zu dir sagst!


Ein paar Zeilen aus meinem Buchkapitel für das Gemeinschafts-Buchprojekt mit Feminess, welches nächstes Jahr erscheinen wird. ( Um am grandiosen Feminess Kongress in Bonn teilzunehmen, klicke hier > )


Deine Lebensaufgabe zu wissen, kann also ein großer Booster für deine Kraft sein.
Ein vorgezeichnetes Muster, welchem du nur noch nachgehen brauchst.
Du hörst auf an dir zu zweifeln. Du spürst Erfolge. Die Hindernisse verschwinden.

Am besten beginnst du sofort in deinem Herzen, danach zu suchen. Z.B. nach deiner Meditation.
Und wenn du magst, kürze auch das ab und nimm die neu ausgebaute Autobahn von HALO: 

 
In nur 5 Wochen kannst du jetzt deine Lebensaufgabe herausfinden:
Im E-Kurs “HALO – Finde deine Lebensaufgabe. Lebe deine Kraft!” der jetzt am 12.10. in einer neuen, tollen Gruppe startet. Kein Hokuspokus, sondern moderne Spiritualität, fest im Alltag! 

 


Wenn du mehr über dich und deine einzigartige Lebensaufgabe erfahren möchtest – ganz bequem von zuhause aus, mit einer Tasse deines Lieblingstees neben dir, ohne dabei in viel unnötige Zeit, Geld oder jahrelanges Ausprobieren zu investieren, dann komm jetzt dazu!!!!

Buche jetzt HALO oder verabrede per E-Mail ein Klarheitsgespräch, ob der Kurs (oder auch die Ausbildung LIGHTHOUSE ab November) für dich geeignet ist. Hier zu den Infos von HALO >

Finde auch du die Blaupause für dein Glück, für deine Erfüllung – in dir.
Herzensgrüße, deine JyotiMa



Am Freitag, 10 Uhr, sehen wir uns live mit Katrin Hill und dem Thema: “Facebook-Marketing für Coaches & Therapeuten” –

Ich werde Katrin (eine absolute Expertin für Facebook) löchern, was das Zeug hält:

• Wie kann ich mit Facebook sichtbar werden als Coach oder Therapeut?
• Wie kann ich regionale Veranstaltungen (z.B. Seminare) am besten bewerben?
• Wie kann ich auch mit kleinem Budget mehr Kunden anziehen?


Du möchtest sichtbarer werden?
Du arbeitest bereits mit Coaching- oder Therapie-Angeboten und möchtest mehr über die Werbung mit Facebook erfahren?
Dann komme unbedingt dazu oder stelle deine Fragen per E-Mail!

Hier klicken, Seite liken und live dabei sein!
Als Wiederholung wie immer hier im Vlog.

 



Werde Teil der Generation Fire & Love!
Hol dir die Fire & Love Affirmationen und starte heute in dein Leben voller Mut, Lebendigkeit und Freude!

Hurra! Ich schicke sie dir sofort.

Pin It on Pinterest