Im Video erkläre ich dir, was alles in dir steckt und wie einfach du es hervorholst.

Und zwar jetzt!
 
Denn dein Außen ist nur eine Fassade, die du mit deinen Erfahrungen erschaffen hast.
 
• Schmerzen werden gebunden mit Festhalten am Alten.
• Deine Wunden schließt du mit Oberflächlichkeit, aus Angst neu verletzt zu werden.
 • Weil du deine eigenen Probleme verdeckst, kannst du andere Menschen gar nicht richtig wahrnehmen.
 
Lass deine alten Hüllen fallen. Spreng die alten Schichten.
Denn in dir steckt ein Diamant.
 
Durch immer mehr positive Erfahrungen schleifst du diesen.
Lass immer mehr Vertrauen, immer mehr Selbstliebe zu.

Jede positive Entscheidung poliert dich, macht dich heller und strahlender.
Jedes Wachsen, ein neuer Schliff.
Jedes Zu-Dir-Stehen, ein Schmirgeln an deinen rohen Ecken.
 
Gib dich ganz dieser Veränderung hin. So veränderst du dich und dein Umfeld.

Hol dein Geschenk an dich und die Welt ab sofort hervor. Denn du wirst mit deiner Aufgabe JETZT gebraucht!

Verlasse die kleine, grauen Komfortzone und begib dich in ein noch größeres Freudenpotential. Werde zu einer Inspiration. Einem Leitbild für andere.
 
Die neue Zeit wird von denjenigen geschaffen, die Verantwortung für sich übernehmen. Gehörst du dazu?
 
Am 3.8. startet HALO (Heiligenschein) erneut. In nur 5 Wochen deine Lebensaufgabe finden und losstrahlen mit deinen kraftvollen Geschenken, die einzigartig und wertvoll für jeden da draussen sind!
Aufwand dafür nur ca. 1-1,5 Stunden wöchentlich!!!! Bloß spannende Audios anhören, die voller Energie und Leichtigeit sind und sofort wirken, statt lebenslanger Suche.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Worauf wartest du? Auf deine Rente, bis die Kinder groß sind? Bis ins hohe Alter?
Vergeude nicht deine Zeit.
 
Ich habe diese Woche noch ein paar Spots für Klarheits-Sessions zur Verfügung.
Einzige Bedingung: Du möchtest dich bewegen und Verantwortung für dich übernehmen 😉
 

Hab eine wundervolle Woche, 
deine JyotiMa
 
 

JyotiMa Flak TV! Live am 28.7. 10 Uhr mit Melanie Mittermaier – “Freiheit in Beziehungen! Neue Zeit im Beziehungsmodell”. Wir gehen diesmal live auf meiner Facebookseite und als Wiederholung dann im Blog. Stell vorab gerne deine Fragen oder sei im Chat dabei, live auf Facebook!

Werde Teil der Generation Fire & Love!
Hol dir die Fire & Love Affirmationen und starte heute in dein Leben voller Mut, Lebendigkeit und Freude!

Hurra! Ich schicke sie dir sofort.

Pin It on Pinterest