Verankere deine Lebensaufgabe und beginne zu strahlen, wie eine Sonne!
Deine Lebensaufgabe gibt dir so viel Erfüllung zurück.


Es ist, als ob sich ganz viele Puzzleteile zu einer leuchtenden Kugel zusammen setzen:

Und es ist egal, was vorher war. Aufstehen, Krone richten, loslegen!
Auch dir ist es möglich, zu strahlen:


Schau dir deshalb das Video vom Hamburger Hafen bei Sonnenschein an.




Wie du deine Lebensaufgabe findest, erfährst du hier:
Komm zum Webinar, am 10.7. 20:15 Uhr!




“Deine Lebensaufgabe setzt den Fokus für dein glückliches und erfülltes Leben & deinen Beruf!”

Das Wissen um deine Lebensaufgabe macht dich tief glücklich.
Du weißt, was du zu tun hast und setzt es einfach um.
Du kommst bei dir an.
Du kannst endlich das machen, was DEINS ist!
Du kannst Menschen ganz anders begleiten.

Unerlässlich, wenn du mit Menschen arbeitest, z.B. als Coach, Therapeut, Heiler, etc.

Klicke an dem Tag hier: https://zoom.us/j/194706599

Weitere Einwahlmöglichkeiten:
iPhone (Deutschland Gebühr): +493030806188,,194706599#
Telefon: +49 (0) 30 3080 6188 (Deutschland Gebühr)
Webinar-ID: 194 706 599
Verfügbare internationale Nummern: https://zoom.us/zoomconference?m=KzozkftseHyGlpoDZQ-9GDbxDueqU9Wc 


Ich möchte dich gerne in deine Kraft führen. Dir zeigen, wie einfach das ist, an dich zu glauben.
Denn wenn du deine Ziele im Innen kennst, weißt du viel besser, was im Außen wirklich dran ist.
Keine 5 Sachen gleichzeitig mehr. Nur noch eine: Die richtige Sache!

Dafür gibt es auch einen neuen VIP-Tag (live oder per Skype) bei dem das Heil-werden, deinen inneren Schatz bergen und damit leuchtend und stolz aufstehen, das Ziel ist:
Rise (= stehe auf) – Befreie dein Herz. Zünde deine Mission!



HALO startet erneut am 3.8. und hier gibts jetzt noch ein tolles Angebot:



Noch bis Montag morgen, 10 Uhr, gibt es den E-Kurs “HALO (= Heiligenschein)” noch zum Einführungspreis.
Danach kostet er in der Selbstlern-Variante nicht mehr 290,-,
sondern 360,- (oder 3 Raten á 124,20) Euro!

Finde deine Lebensaufgabe, erlebe dein Licht und deine Größe und spare jetzt 70 Euro!!
Geh lieber schick essen von dem Geld oder verwende es für deine zukünftgen Visitenkarten oder Flyer mit DEINER LEBENSAUFGABE!

Bis Montag jetzt hier oder per E-Mail anmelden: www.jyotimaflak.com/halo



Glaub nicht mir, sondern meinen begeisterten Teilnehmern:


“Ich fühle mich ganz verändert, präsenter. Ich bin jetzt ruhiger und gelassener. Ich lebe gerne, die Lebensfreude ist zurück! Es ist als ob ein ganz neues Leben beginnt! Die Bausteine von HALO waren so wirksam und leicht, die Coaching-Sessions so intensiv, nach bereits 2 Wochen war ich total verändert. Ich habe meine Lebensaufgabe wirklich gesehen und ganz viele neue Aspekte von mir selbstverständlich angenommen. Es ist als ob ein ganz neues Licht jetzt hier bei mir und in meiner Heilpraxis einzieht. Ich bin so dankbar. Das kann ich nur weiterempfehlen.“ Petra (HALO-VIP) | http://www.emer-heilpraxis.de/

“Meine Lebensaufgabe habe ich schon früh darin gesehen, anderen Menschen zu helfen. Darum bin ich Ärztin geworden. Jetzt arbeite ich als Gesundheitstrainerin, denn die Frage – wie entsteht Gesundheit beinhaltet viel mehr als die Frage wie entsteht Krankheit? Im E-Kurs HALO habe ich durch die Meditationen ein genaueres Bild von meinem WIE bekommen und mein Vertrauen in mich und meine Aufgabe ist total gefestigt. Besonders super finde ich dabei, dass JyotiMa so herrlich “normal” ist. Spiritualität im Alltag eben. Absolute Empfehlung!“ 
Stephanie-Carolin-Ahrens
| www.balance-und-leichtigkeit-leben.de


Entdecke jetzt auch deine Lebensaufgabe und erlebe deine Kraft:
Um jetzt 70 Euro zu sparen melde dich bis Montag, 10 Uhr, an: www.jyotimaflak.com/halo


Stehe auf und strahle!

Alles Liebe,
deine JyotiMa



PS: Nächste LIVE-Termine auf Youtube, 10 Uhr: 14.7., 28.7., 11.8., 25.8., 8.9.
www.youtube.com/jyotimaflak
Hast du Fragen, Kommentare, Vorschläge für Sendungen usw.? Dann her damit. Ich bin gespannt!!!
Die bisher 4 wunderbaren Wiederholungen findest du hier im Blog!!!!

 

 

Werde sichtbar wie ein Leuchtturm!
Erschaffe dir ein Business auf Basis deiner Lebensaufgabe und lerne die neuen Wege zu mehr Erfolg & Sichtbarkeit kennen.

Komme zur 3-teiligen Webinarreihe vom 16.-24.10.:

Hurra! Du bist angemeldet.

Pin It on Pinterest