“Das innere Kind heilen” JyotiMa Flak TV! #4 mit Kristina Frank, live auf Youtube am 23.6.17



Moderne Spiritualität, Impulse, Praxistipps:
Leb dein Licht. Du wirst gebraucht!

Themen heute:
• Das innere Kind heilen;
• was ist das innere Kind;
• was genau ist die Wunder-Essenz in dir?



Meditation:
• nimm Kontakt auf mit dem inneren Kind;
• spüre, was das Kind in dir braucht;
• integriere die Freude über dein Herz;
Mache täglich oder öfter etwas, was dich freudiger macht;

Als Hausaufgabe: Mache ein Bild von dir wenn du mit deinem inneren Kind in Kontakt bist und erfüllt deine Träume lebst.

 
Kristina Frank ist die Organisatorin des WiederKindsein-Kongresses der jetzt erneut stattfindet.
Bereits 2016 war ich dort zu Gast und es wird dieses Mal ein noch schönerer, noch wundervoller Raum, in dem du mit deinem inneren Kind in Kontakt gehen kannst!


Dazu lade ich dich herzlich ein:

Möchtest Du:
• auch manchmal einfach wieder Kind sein?
• den Alltagssituationen entfliehen, die so anstrengend geworden sind?
• Die Leichtigkeit, Freude und Lebenslust der Kinder wieder in dir spüren?

In unserem derzeitigen Gesellschaftsbild kommt ein Baby auf die Welt – ein Wunder – das Wunder der Neugeburt – wird zu einem Kind und dann zu einem Erwachsenen. Dieser Erwachsene fühlt sich oft gefangen in seinen Aufgaben, der Last eine Familie zu ernähren, einem Beruf nachzugehen und viele stehen kurz vor Burnout und Depressionen – Die Leichtigkeit und Freude sind nur noch schwache Erinnerungen, kurze Momente im sonst so durchgeplanten Alltag – sehnsüchtig blicken wir so wieder auf die Kinder und erfreuen uns an deren Spiel.

Doch das muss nicht so sein. Denn in jedem von uns steckt noch immerdieses Kind, auch in DIR. Du kannst es jederzeit befreien, entdecken, in den Arm nehmen und ihm die Freuden des Lebens erlauben. Wenn du das tust, passiert etwas fantastisches, es wird ein Prozess in Gang gesetzt, der dich so ganz langsam zu deinem inneren Kern – dem Wunder das du bist – führt. Und dort wartet alles auf dich, wonach du so lange gesucht hast.

Du bist ein WunderKind-Erwachsener und ich möchte dich daran erinnern. Ich habe all meine Freude, meine Leichtigkeit, meine Lebenslust in ein prickelndes Interview für den WiederKindsein- Kongress gepackt. Um dich zu inspirieren, zu erinnern und dir Mut zu machen. Es ist möglich, wir sind nämlich alle Wunderkind-Erwachsene, jeder einzelne von uns – es gibt keine Ausnahmen.

Deshalb lade ich dich ein, mein Interview beim WiederKindsein-Kongress von Kristina Frank anzusehen. Der Kongress beginnt am 1. – 11. Juli 2017 und wird auch nur dann online zu sehen sein. Die Anmeldung lohnt sich doppelt – denn als Begrüßungsgeschenk gibt es noch einen Online- Kurs „Entdecke Dein inneres Kind“ von Kristina, im Wert von 49 €.

Hier kannst du kostenfrei dabei sein und dein Wunderkind erwecken >>> WiederKindsein-Kogress 2017




Viele tolle Interviews auch meins und eine tolle Community warten auf dich!
Freude und Leichtigkeit sind Grundbedürfnisse eines jeden Menschen und das WiederKindsein ist etwas, das ich wirklich von ganzem Herzen unterstützen möchte.
>>> Komm gratis zum WiederKindsein-Kogress 2017





AKTUELLES: “HALO” startet zum zweiten Mal am 3.8.:
 
Der Kurs bringt dich in tiefem Kontakt mit deinem Selbst.
Wenn du mit Menschen arbeitest, sollte das Wissen um deine Lebensaufgabe an forderster Stelle stehen. Denn so kannst du Menschen ganz anders begleiten!

Kein Konkurrenzkampf mehr. Du darfst nur noch strahlen!

Mache hier die Gratis-Meditation und erlebe dein Lichtpotenzial:
www.jyotimaflak.com/halo


Der Preis von HALO erhöht sich ab dem 25.6.! Du kannst dich jetzt noch zum alten Preis anmelden.
Ich stehe dir gerne zur Verfügung, ob der Kurs ideal für dich ist.

Die unglaublichen Resultate aus der ersten Gruppe erzähle ich dir gerne nächste Woche!

Leb dein Licht. Du wirst gebraucht!

Alles Liebe,
deine JyotiMa
 



Nächste LIVE-Termine, 10 Uhr:

14.7., 28.7., 11.8., 25.8., 8.9.

Hast du Fragen, Kommentare, Vorschläge für Sendungen usw.?
Dann her damit. Ich bin gespannt!!!


Alles Liebe, deine JyotiMa


Du möchtest mich persönlich sprechen? Komm zum Coaching.

Neue Gratis-Healing-Session auf der Startseite!

Werde sichtbar wie ein Leuchtturm!
Erschaffe dir ein Business auf Basis deiner Lebensaufgabe und lerne die neuen Wege zu mehr Erfolg & Sichtbarkeit kennen.

Komme zur 3-teiligen Webinarreihe vom 16.-24.10.:

Hurra! Du bist angemeldet.

Pin It on Pinterest