Im heutigen Video von Fire & Love findest du heraus, warum es so wichtig ist, das du dein Licht findest und lebst. Jetzt ist deine Zeit!


Als ich 2007 das erste Mal mein Wesen und meine Lebensaufgabe erkannte, klappte ich zitternd und unter Tränen zusammen.
Niemand hatte mir gesagt, was in mir steckte. Meine Eltern nicht, meine Familie nicht.


In einem spirituellen Seminar sah ich mich wie die Christusfigur von Rio stehend, die Arme nach beiden Seiten ausgesteckt. Ich sagte: „Ich bin eine Tochter des Lichts. Ich verströme Licht, bis alles aufwacht. Ich komme immer dann, wenn es für mich etwas zu tun gibt“.

Langsam und Stück für Stück barg ich das Wissen, machte meine ersten Erfahrungen und lernte mir und dem Universum zu vertrauen. Ich hatte große Angst vor der Energie und doch zog es mich wie ein starker Magnet an, …meine Lebensaufgabe eben. Als ich einmal wußte, dass eine Lehrerin in mir steckte, gab es kein zurück mehr. Ich zog neben der Erfüllung auch große Wellen des Glücks in mein Leben, die mir neue Seiten von mir und meiner Vielfalt zeigten. So wuchs ich immer mehr.

Heute kann ich sagen, das ich zum einen das tiefe Wissen um die Seele gelernt habe und außerdem bereit war, es in einem modernen Alltag zu integrieren. Bunt. Modern. Immer positiv. Ich muß niemanden damit bekehren.

Die Welt ist bereit für einen Wandel. Du bist ein Teil davon.


Was du für ein großartiges Wesen bist, weißt du entweder schon oder du möchtest es jetzt herausfinden. Du bist bereit.

Die Erde ist bereit. Für viele tolle Menschen, die sehr bewusst leben und ihrer Wahrheit folgen. Die aufstehen und sich etwas trauen. Ob als Coach, Berater, Therapeut, Heiler, etc. oder einfach in einem ganz normalen Berufsalltag, wo du ebenfalls andere begleitest.

Wenn das Bewusstsein um dich und deine Aufgabe zunimmt, nimmst du automatisch die Zügel für ein selbstbestimmtes Leben in deine Hände. Du lernst dir zu vertrauen, deinem Licht, deiner inneren Führung. Du birgst deine Potenziale und wirst zu einem Vorbild für andere: einem Light-Leader!

“Wenn du weißt, wer du bist und was du kannst, kannst du Menschen ganz anders begleiten.” | JyotiMa


Dann kannst du groß und strahlend da stehen (wie ein Leuchtturm)!
Der Light-Leader verbiegt sich nicht und weiß stets um Rat.
Durch neuen Fokus / Konzentration auf das Wesentliche bekommst du endlich Zeit für die Dinge, die du immer schon tun wolltest, bzw. die du jetzt neu in dir als Aufgabe entdeckst.

Und das Resultat: Erfüllung. Freude. Ruhe. Erfolg.
Alles ist und wird gleichzeitig möglich.


Und nun kommt die Zeit, wo ich es dir spielend leicht machen kann. Endlich! Meine Vorbereitungsphase ist vorbei. NUN KOMMST DU. Tataaaaa!!!!

Ich möchte dir die Vision der neuen Zeit zeigen und wie wichtig es ist, das du deine Lebensaufgabe JETZT lebst.


Komm deshalb zum HALO-Gratis-Webinar * am Donnerstag 10 Uhr:
“Licht leben – Vision deiner Lebensaufgabe”




Inhalte: Spür dein HALO-Licht: *

  • Du bist wichtig. Lebe dein ganzes Sein jetzt. Lebe erfüllt und glücklich.
  • Deine Lebensaufgabe, wie wichtig ist sie wirklich?
  • Wo ziehen sich die Bausteine deiner Lebensaufgabe durch?
  • Eine Vision der neuen Zeit & deiner Lebensaufgabe erleben.


Hast du Fragen für das Webinar? Dann stelle sie live oder schick sie mir im voraus unter post @jyotimaflak.com


Sei live am Donnerstag im Webinar dabei! Lebe dein Licht, du wirst gebraucht. *
https://zoom.us/j/259924412


Eine Aufzeichnung der Live-Session findest du ab Donnerstag hier im Blog.


Ab Sonntag ist der neue E-Kurs: “HALO – Finde deine Lebenaufgabe. Lebe deine Kraft!” dann erhältlich und zwar nur für 72 Stunden, achte auf meine E-Mails.

Ich freue mich riesig auf DICH und deine wunderschöne Essenz!
Deine JyotiMa



* Hier der Link zum LIVE-WEBINAR per Zoom-Meeting welches du vom Handy, PC oder Telefon erreichen kannst:

PC, Mac, Linux, iOS oder Android: https://zoom.us/j/259924412
Per Telefon: +49 (0) 30 3080 6188 (Deutschland kostenpflichtig), Meeting-ID: 259 924 412
iPhone (Deutschland kostenpflichtig): +493030806188,259924412#.
Internationale Nummern: https://zoom.us/zoomconference?m=cWv0OsCgi19O_Ut8kn07rVxRAP07A-_n

 

 

Werde Teil der Generation Fire & Love!
Hol dir die Fire & Love Affirmationen und starte heute in dein Leben voller Mut, Lebendigkeit und Freude!

Hurra! Ich schicke sie dir sofort.

Pin It on Pinterest