Neue Ausrichtung im VLOG, Coaching und Kursen der Glücks-Akademie: Fire & Love!

Damit DU deinen inneren Schatz, deine Lebensaufgabe findest und dein neues Herz-Leadership antrittst (Führung aus deinem Herzen übernimmst, für die Menschen, die du begleitest).


Ist das das Ende der Glücks-Akademie? Nein. Nur eine Änderung in meiner Ausrichtung, bzw. ich knüpfe dort wieder an, wo ich begonnen habe: Vor 5 Jahren beim Start meiner Videos in Rio de Janeiro.


Die Ramba Zamba 5-Jahres-Party hat solchen Spaß gemacht und super viel Energie frei gesetzt. Hier kannst du sie nun im Paket erwerben. Bei mir hat die intensive Woche solch einen Transformationsschub erzeugt, dass ich nur jetzt diesen neuen Fokus setzen möchte!

Das Wort Glücks-Akademie lag mir übrigens schon länger quer, weil es mich nicht so wiederspiegelte, wie ich wirklich bin. Die starke Transformationskraft, die ich (für dich) habe, kam zu kurz. Für mich ist das ein Befreiungsschlag, wie empfindest du darüber? Dann kommentiere doch bitte unter dem Beitrag.

Dafür gibt es jetzt einen neuen Namen: Fire & Love – Verändere dein Leben mit der Kraft deines Herzens! Auch meine Webseite werde ich dementsprechend auf diese neue Power ausrichten, Stück für Stück.


Der neue Kurs “HALO” beginnt im April: Finde deine Lebensaufgabe. Lebe deine Kraft!
Möchtest du auch deinen Heiligenschein finden?
Das löst bei mir eine totale Freudenwelle und Gänsehaut aus! Bei dir auch?



Es findet übrigens gerade (wieder einmal) ein großer Energiewandel statt. Müdigkeit, Untenschlossenheit oder zu aufgedreht, zu viele Gedanken? Kommst du alleine durch, oder brauchst du Hilfe? Ich helfe dir gerne mit einem Skype-Coaching, die Kanäle für mehr Fluß in deinem Energiesystem zu öffnen. Dann melde dich zu einem Coaching an.

Bis nun ganz bald mit den neuen Inhalten oder zum Gespräch –

Ganz herzliche Grüße und alles Liebe,

deine JyotiMa

 

 

Werde sichtbar wie ein Leuchtturm!
Erschaffe dir ein Business auf Basis deiner Lebensaufgabe und lerne die neuen Wege zu mehr Erfolg & Sichtbarkeit kennen.

Komme zur 3-teiligen Webinarreihe vom 16.-24.10.:

Hurra! Du bist angemeldet.

Pin It on Pinterest