Vorweihnachtliche Grüße und ein großes Danke an dich, dass du meine Videos schaust. Nächstes Jahr gibt es eine große Party. Bist du dabei?? Ich freu mich schon so!!!!


Das vorerst letzte Video für diese Jahr:
Wieder vom Zuckerhut in Rio de Janeiro diesmal gedreht mitten im Regen:



Möchtest du mit einem bestimmten Thema vor Weihnachten noch abschließen?

Dann schmeiß es einfach hinter mir ins Meer! Das Meer transformiert es.

Mit Jammern und Grübeln wird deine Zwickmühle nicht besser.  
Schmeiß den Mist endlich raus! (Seelenmüll – Ballast – Stress-Sch***)
Lass es los!
Geh nach vorne!
Denke neu!

Triff eine Entscheidung, wie es weitergeht und dann bleib bei ihr.
Verwandle deinen Alltag mit konkretem Ausmisten und Klarheit.

Dann wirst du glücklich.

Möchtest du mehr Klarheit und Leichtigkeit spüren?
Endlich mal wieder losstrahlen und so richtig Freude empfinden?
Dann mach den Jump For Joy!

Ich helfe dir mit meiner Transformations- und Beschleunigungsenergie, meinem Wissen darum, deine alten Muster zu lösen, damit du wirklich einen neuen Schritt nach vorne machen kannst.
Sei nicht so festgefahren in Familienmustern, in Problemen mit deinen Verwandten. Werde losgelöster von Stress und Problemen bei deiner Arbeit. Komm mehr in den Fluß und hab wieder tollere Gespräche in der vorher so festgefahrenen Beziehung.
Lass uns 2017 so richtig loslegen, vereinbare jetzt schon deinen Termin für die letzte Woche vor Weihnachten oder in der ersten Januarwoche! Ich bin bereit!


Außerdem: Der E-Kurs Freudenexplosion ist noch bis Freitag hier erhältlich!

jyotimaflak_freudenexplosion_klein


Damit verabschiede ich mich erst mal von dir – Es sei denn du meldest dich für ein Coaching oder Kurs an… 😀

Freudige Adventszeit und vorweihnachtliche Grüße,
deine JyotiMa

 

 

 

Werde Teil der Generation Fire & Love!
Hol dir die Fire & Love Affirmationen und starte heute in dein Leben voller Mut, Lebendigkeit und Freude!

 

Hurra! Ich schicke sie dir sofort.

Pin It on Pinterest