Vom besonderem Platz mit der großen Christusstatue in Rio (dem Christo Redentor auf dem Corcovado), das heutige Glücks-Video:


Bleib im Moment –

Geh nicht zu viel in “was war gestern los?” und “was machst du morgen?”.

Nutze den Moment, um glücklich inne zu halten und eine Sache ganz und gar zu machen.
Dann genieß dort den Ausblick, so wie ich dort auf dem Corcovado und an der Christusfigur mit Ausblick 360° rund um Rio.


Hier einige Fotos von diesem sehr sonnigen Tag:

klein-zuckerhut  klein-jyotima-corcovado

 

 

 

 

 

klein-lagoa 


Die letzte Woche und der Wahlausgang in den Vereinigten Staaten haben doch einiges an Aufruhr und Angst mit sich gebracht. Hast du das auch gespürt?

Entschleunige dich heute bewusst und atme tief in dein Herzzentrum ein uns aus. Hier ist der Sitz deiner tiefen Freude. Was sitzt dort alles davor? Seelenmüll, Stress, Angst und Panikmache? Dann atme es weg.

Hab auch du immer mehr Freudenexplosionen durch das Innehalten im Moment.
Eine Art intensives Genießen von deinem Leben und dem Dankbarsein für das, was ist. Und damit kennen sich die Brasilianer wirklich aus!


Für dich schalte ich den tollen E-Kurs “Freudenexplosion – Entzünde brasilianische Lebensfreude in dir” in den nächsten Wochen frei.
Melde dich jetzt an, wenn du brasilianische Lebensfreude erfahren und als sprudelnde Lebensenergie in dir verankern willst. Mit Wärme, Liebe und dem Samba deines Lebens.

In nur 21 Tagen wirst du:
• mehr Stabilität und Halt in dir finden;
• mehr Freude und Leichtigkeit spüren;
• positiver denken lernen und mit alten Dingen abschließen;
• deine eigene Schönheit spüren und zum Vorschein bringen;
• anfangen, dein Leben zu genießen und zu lieben!

Du erlebst sehr belebende und energiespendende Meditationen, Kraftreisen und Übungen von Kraftplätzen Rios. Alles ist in leicht zu bearbeitenden Bausteinen verpackt, die du gut nach der Arbeit noch machen kannst. Die Audios und Videos sind sehr kraftvoll und können dich auch für längere Zeit begleiten.


Der Kurs ist hier erhältlich:




Bist du dabei?

Damit “um abraço“ – eine herzliche Umarmung

vom Corcovado und dem Cristo von Rio de Janeiro
JyotiMa


P.S: Was hast du heute angeregt durch das Video in deinem “Moment” erlebt? Kommentiere doch bitte hier drunter. Herzlichen Dank!

 

 

Werde Teil der Generation Fire & Love!
Hol dir die Fire & Love Affirmationen und starte heute in dein Leben voller Mut, Lebendigkeit und Freude!

Hurra! Ich schicke sie dir sofort.

Pin It on Pinterest