Bäng Bäng, alles NEU!



Stillstand ist sch*****!

Wie du in die Bewegung kommst und im Fluß bleibst, darum geht es im heutigen Glücks-Video vom wunderschönen Hamburger Fischmarkt.

In den letzten Monaten habe ich mich wieder einmal komplett verändert (mach ich alle paar Jahre). Alle Anteile von mir haben geschrien und wollten auf ein neues Level – Mehr Leichtigkeit, mehr Licht, mehr Glücklichsein!

Ein richtiger Bewusstseinsprung innerlich und äußerlich!
Du wirst es merken. (Webseite komplett neu!)

Schau dir das Video an und überlege dir, wo DU mehr loslassen kannst, wo du beweglicher und flexibler sein kannst, nicht so verbissen und perfekt. Fang mit DIR an, dann gerät alles mehr in den Fluß!


Und du kannst heute bereits damit anfangen!

Ich möchte dir helfen, auch diese Schritte in eine neue Freiheit zu machen:

Dich zu verändern vom ängstlichen, zurückgezogenen Menschen zu jemandem, der mehr Mut und Leichtigkeit in sich hat und es nach außen austrahlt. Von einem grauen, routinierten Alltag, in dem fast keine Luft mehr zum Atmen ist, zu mehr Freiheit, mehr Loslassen, mehr Spaß in deinem Leben. Lebenslust, Freude, mehr DUUUU!


Wie du in dir deine Kraftquellen, deine Motivation findest und nicht durch Kommandos von anderen auferlegt.


Wie ich das für mich gemacht habe??

Ich habe mich dafür einige Monate zurückgezogen und an mir gearbeitet. Dann wurde es sichtbar. Ich habe automatisch abgenommen, wirke viel jünger, ich sehe hübscher aus (hat man mir gesagt 😉 ). Ich selbst fühle mich super fit und schnell.


Und du kannst das jetzt mit mir innerhalb von kürzester Zeit erleben, denn ich beschleunige es für dich.

In nur einem Tag könntest du jetzt diese Woche ein ähnliches Resultat erreichen. Ich gehe mit dir den Ballast abschütteln, die Altlasten loswerden, das, was du eigentlich willst (dein Glücklichsein) stärken. Und das ganz einfach am Telefon und nicht im Ashram in Indien mit reichlich Nebenwirkungen, uahhhhhhh, NO FUN!!!

Ich nenne es den Jump For Joy und es ist mein Geschenk an dich auch mehr Bewegung, mehr Leichtigkeit und Fluß zu integrieren und dein Leben absolut zu lieben und es so zu verändern, dass es endlich zu dir passt (nicht zu deinen Eltern)!

Warum geht das so schnell fragst du dich?

Weil ich direkt an die Ursache gehe und nicht dein Problem von 30 Seiten immer wieder beleuchte. Ich bin gerade den Weg für mich gegangen und weiß nun, was wichtig ist. Ich löse die Blockade, mit meinen über Jahre erprobten Methoden. Einfach und schnell.


Was wäre, wenn du…

  • endlich ein neues Kapitel in deinem Liebesleben aufschlagen kannst und deinen Exfreund/in, an der/m du seit Jahren vergebens hängst, endgültig Lebewohl sagst?

  • dich plötzlich vor Dynamik und Lebensfreude überschlägst? Du aus dem Nichts die Hüftpölsterchen wegläufst und dir statt einer neue Monatskarte für den Bus ein neues Fahrrad kaufst? Du dich selbst nicht mehr erkennst?

  • endlich mehr Leichtigkeit in deinem Leben fühlst? Du lächelst mehr, alle lächeln dir herzlich zurück und in ein paar Wochen jemand tolles Neues in dein Leben tritt?


Was, wenn ich dir sagen würde: „Das alles ist möglich – auch für dich!“




Schau jetzt mal rein in meine NEUE Webseite mit neuen Fotos, neuem Drive und dem neuen Jump For Joy!
Bäng Bäng, jetzt kommst du! Ich habe noch diesen Donnerstag oder nächste Woche Zeit für dich!


Hat dir das Video gefallen und dir vor allem Lust gemacht auch etwas zu verändern?
Dann kommentiere doch bitte und teile es weiter. Herzlichen Dank!


Ich wünsch dir eine tolle Woche,

deine JyotiMa!



PS: Ab jetzt gibt es nun alle 14 Tage einen Newsletter mit einem Video.
Wenn dir das nicht gefällt, kannst du unten links in der Mail auf “Unsubscribe” drücken, um dich abzumelden. Es erwarten dich Freudenexplosionen und wirkungsvolle Methoden, um leichter und glücklicher zu werden und mehr das zu tun, was DIR gut tut!

Bäng Bäng – Ab jetzt geht es erst richtig los! Bist du dabei?



Möchtest du sichtbar und auf authentische Art erfolgreich werden?
Komm zur 7-Tages-Challenge vom 23.-29.1.!

Hurra, du bist angemeldet!

Pin It on Pinterest