Hallo du Liebe/r.

Heute habe ich nur Sonne für dich! Sonne und im Moment sein. Beim Dreh hat mich einen Mücke am Bein erwischt. Macht nix.

In diesem Video erzähle ich dir, wie du Extra-Stress rausnehmen kannst. Gerade bei dem schönen Wetter. Wie du einfach glücklich bist, im Moment. Es gibt Leute die nörgeln immer. Bitte gehöre nicht dazu.


Noch ein paar Tipps gegen die Hitze, 45° erprobt aus Rio de Janeiro: 3x täglich Duschen und Haare waschen kühlt. Ventilatoren aufstellen. Air-Con an (hat man da meist). Auf Kaffee mit Milch verzichten. Weniger Zucker. Füße ins Wasser halten. Weniger schlafen. Weniger Kleidung tragen.

Viel Freude dabei.
Um abraço – Umarmung,
deine JyotiMa


PS: Kommentiere doch bitte, wenn dir das Video gefallen hat. Herzlichen Dank!!!

Und nun raus mit dir ins Grüne!

 

Sichtbarkeit und Erfolg beginnen bei dir!

Trete unverwechselbar aus der Masse an Konkurrenz hervor – Hol dir den Schlüssel zu mehr Sichtbarkeit JETZT:

Hurra! Ich schicke ihn dir sofort.

Pin It on Pinterest