Heute habe ich ein Glücks-Video aus dem Hamburger Schanze für dich:
GemueseflakIm heutigen Szeneviertel hatte meine Großmutter damals einen Gemüseladen.
Ich habe gerade extrem aufgeräumt und losgelassen (hier verändert sich dadurch auch einiges), deshalb meine Botschaft heute:

Mach Frieden mit deiner Vergangenheit, deinen Beziehungen, deinem Seelenmüll
und mach neue Wege frei für neues Glücklichsein!

Das Alte funktioniert nicht mehr.

Wir leben in einer starken Zeit des Umbruchs. Mach dich leicht und leb mehr nach deinem Lebensweg und deinem Herz.
Wie das geht, erzähl ich dir gerne hier:

Mach Frieden in deinen Beziehungstrukturen. In dem, was hinter dir liegt.
Schließe ab und transformier das Alte über dein Herz.
Bring Zukunft und Vergangenheit zusammen und strahle.

Lebe glücklich und mach etwas aus deinem Leben: erfolgreich und kraftvoll DU!

Triff mich in einem Transformations-Life-Coaching, um richtig auszumisten für ein neues Glücklichsein aus dir heraus. Ich helfe dir die alten und neuen Wege zu verbinden und frei von deinen Bindungen und Lasten zu werden.

Dann kannst du das neue Glücklichsein erleben!

Viel Freude dabei.
Um abraço – Umarmung,
deine JyotiMa


PS: Kommentiere doch bitte, wenn dir das Video gefallen hat und was du gerade los lässt um glücklicher zu sein. Herzlichen Dank!!!


Diese Woche gibt es zwei wunderbare Konferenzen, bei denen ich zu Gast bin, um über Glück im Alltag, Fülle und Erfolg zu sprechen – noch bis zum 6.5. und 7.5: Kostenlose Expertentipps für dein Onlinebusiness und dein rundum glückliches Leben:


 erfolgsboostergeld fulle

 

 

 

 

 

 

 

Werde Teil der Generation Fire & Love!
Hol dir die Fire & Love Affirmationen und starte heute in dein Leben voller Mut, Lebendigkeit und Freude!

Hurra! Ich schicke sie dir sofort.

Pin It on Pinterest