jyotimaflak_glueckscoach_das leben mit hoehen und tiefen feiern_

Es ist mir klar, dass du dein Leben nicht ständig jauchzend und jubilierend verbringen kannst.

Mein Motto ist trotzdem “Tanz den Samba deines Lebens”. Jede Sekunde feiern.

Der Samba aus Brasilien ist nicht immer nur fröhlich. Er wird dich aber immer zum Tanzen bringen, egal, um was der Text gerade geht. Im Karneval wird die “Tristeza”, die Traurigkeit, einfach wegetanzt.


Tanz deinen Samba, egal ob du traurig oder gut drauf bist und (eigentlich) grad keine Hilfe brauchst.
Glück geht immer noch mehr. Es steigert sich und wächst.


Das Leben hat viele Facetten.
Die Höhen hier auf meiner Webseite sind in jedem Fall die Events und besonders die
Glücks-Akademie Online-Konferenz, die ich einmal jährlich organisiere.

Zur Karnevalszeit in Rio. Jetzt: 9.-23.2., 15 Tage lang.
Schon die Dritte. Denn ich bin süchtig nach Glück!


Die Glücks-Akademie Online-Konferenz ist ein Raum des Glücks, ein großes Fass mit Impulsen und Glücksmolekülen, ein Happening, eine Dusche voller frischer Energie.

Tanz mit mir diese Momente!!!


Für die nächste Akademie habe ich mir noch mehr Arbeit gemacht, denn alle Beiträge sind Interviews!

Meine Güte, war ich aufgeregt und nervös: ob die Technik funktioniert, das (W)LAN durchhält und ob mir genug einfallen würde gegenüber meiner persönlichen Stars, wie Dr. Rüdiger Dahlke, Tobias Beck oder Thomas Young.

Es hat funktioniert und ich habe den Rednern soooo viiiiiiele Praxistipps wie noch nie aus der Nase gezogen!!


Warum solltest du bei der Glücks-Akademie 2016 dabei sein?

• Weil großartige Redner persönlich von mir gelöchert wurden, um das Beste für dich herauszuholen.
• Weil du viel Neues kennenlernst.
• Weil du dich mit positiven Energien umgibst.
• Weil du viel motivierende Tipps erfährst, die du sofort umsetzen kannst.
• Weil dadurch der Wunsch nach deinem eigenen Weg wächst und du 2016 glücklicher und erfüllter durchstarten kannst: Deine Veränderung ins Glück im Alltag, Beruf und in der Liebe!



Es ist mir wichtig, dass du hier deine Schritte in mehr Glück gehen kannst (wenn du sie gehen willst).

15 Beiträge sind es. So viele wie noch nie.
14 Interviews plus mein eigenes, sehr bewegendes Audio.

Denn mitten in diesem Höhenflug, starb mein Vater beim Genuß einer Walnuß, ganz plötzlich und unerwartet an einem komischen Phänomen (Bolustod).

Der Schock war so groß, das ich alles hinterfragte: Warum so und vor allem, warum denn jetzt schon?

Weil der Tod genauso ein Bestandteil des Lebens ist wie die Freude oder die Glücksgefühle.

Tod ist wie die Geburt ein besonderer Moment, wo du Wunder nahe spürst.
Von der Wolke aus betrachtet sieht das Leben immer perfekt aus, jede Kurve war geplant, jede Krise ein Lerneffekt. Trauer gibt es dort nicht.

Das Leben ist dafür da, dass du es genießt, bis zum letzten Atemzug.
Ohne Stillstand.

Erfülle dein Leben mit DEINER Melodie und mit dem, was DU zu geben hast!

Wenn du es schon tust, tu es noch mehr.
Wenn du es noch nicht tust, beginne HEUTE.

Menschen, die erfüllt leben, brauchen am Ende des Lebens nichts bereuen oder betrauern.

Leb deine Potenziale. Deinen Traum vom Leben. Du bist das Geschenk an andere und an dich.
Es wird mir diese Jahr eine besondere Aufgabe sein, dir deinen Traum und deine Bestimmung zu zeigen.

Leben ist Samba, mal rauf mal runter und immer im Rhytmus der Freude. In DEINEM Rhythmus.


Hier starte ich also nächsten Dienstag, um 19 Uhr, die Glücks-Akademie 2016 mit dem ersten Referenten:

Programm
gluecksakademie_2016_jyotimaflak_bubble

Anmeldung unter www.jyotimaflak.com/gluecks-akademie
 
Tobias Beck
International Speaker, Dozent, Coach, www.tobiasbeck.eu
9.2. “Glück gibt es nicht – Glücklich sein schon”

Julia SobainskyCharisma-Expertin, Speaker, Coach , www.pro-charisma.com
10.2. „Glücklich & erfolgreich durch dein Charisma“

Dr. Alexandra WidmerAutorin, Ärztin, Psychotherapeutin, www.starkundalleinerziehend.de
11.2. “Glücklich & alleinerziehend, geht das? Meine 6 wichtigsten Erkenntnisse”

Insa Erdmann  – Gefühls- und Herzensöffnerin, www.dietankstelle.com
12.2. „Deine Gefühle, die unterschätzten Erschaffer deiner Wirklichkeit“

Martin WeissMr. Big Shift, www.coach-your-self.tv
13.2. „Big Shift – Der große Wandel“

Thomas YoungHerzlehrer, Autor, Sprecher, www.thomasyoung.com
14.2. “Happiness – Momentum Deiner Seele”

Alex BrollCoach, Trainerin, Motivateuse, www.ajb-healthfitness.com
15.2. „Mit Bewegung ins Glück!“

Kirsten & Roe S BuchholzerDie Mantiker: Autoren, Lebensberater, Lehrer, www.diemantiker.de
16.2. „2016 – Beglück dich selbst, dann…“

Mara EickermannSeminarleiterin, Spirituelle Lehrerin, Family-Coach, www.shivadharma.com
17.2. „Freude im Alltag trotz Problemen finden“

Anchu KöglAutor, Unternehmer, Weltreisender, www.anchukoegl.com
18.2. „
Selbstbestimmtheit, Glück und Beziehungen“

Christian MöritzExperte für Selbstmotivation & Erfolgsoptimierung, www.christianmoeritz.de
19.2. „Vom Frust zum Flow – Gelassenheit in turbulenten Zeiten“

Marina FriessAutorin, Dozentin, Unternehmerin, www.feminess.eu
20.2. „Glücklich durch Souveränität“

Maxim MankevichExperte, Trainer, Speaker, www.facebook.com/maxim.mankevich
21.2. “Genial, glücklich & gelassen“

Dr. Rüdiger DahlkeArzt, Autor, Seminarleiter, www.dahlke.at
22.2.
Schicksalsgesetze, Spielregeln des Lebens“

JyotiMa FlakGlücks-Coach & Gastgeberin, www.jyotimaflak.com

23.2. “Die Glücks-Akademie macht süchtig – Deine Chance auf… ?”


Trag dich jetzt ein um dabei zu sein. Es reicht nicht meine Emails im Newsletter zu erhalten. Du kannst dich auf dieser Seite in den gelben Feldern eintragen. Es wird so toll.

Das Jahr 2016 trägt als Tarotkarte (Audio von Kirsten & Roe Buchholzer) den “Eremiten”, also den Rückzug zu deinem Wissen und die innere Lehrerschaft mit dir. Du bestimmst, wann deine Lampe angeht, ob du tanzt oder nicht.

Hast du Lust mehr zu erfahren und bei der Glücks-Akademie Online-Konferenz 2016 dabei zu sein?
Dann trag dich hier in den gelben Feldern ein.


Ich freu mich auf dich, dich hier motivieren zu dürfen.


JyotiMa

Werde Teil der Generation Fire & Love!
Hol dir die Fire & Love Affirmationen und starte heute in dein Leben voller Mut, Lebendigkeit und Freude!

 

Hurra! Ich schicke sie dir sofort.

Pin It on Pinterest