jyotimaflak_gluecks-coach_stehaufmaennchenkraft_kl

Happy Nikolausi!

Ich hoffe, du hattest einen süßen Gruß im Stiefel von deinen Lieben und du fühlst dich süß und geliebt!

Dezember ist trotz aller Wuseligkeit ein guter Monat für mich. Ich blicke zurück auf ein sich sehr erfüllendes Jahr 2015.

Schön, zurück zu blicken und sich auf die eigene Schulter zu klopfen.


Von meinem Plan “3×5 Ziele für 2015” aus dem Glücks-Video Januar haben sich 85%!!! erfüllt. Hast du es so ähnlich gehabt?


Für die restlichen, unerfüllten 15% gibt es bald hier einen neuen Plan zum Ausfüllen.
Ich bin mir sicher, es wird ein großartiges Jahr 2016!

Ich habe so viel Lust auf:
tolle Events in Frankfurt und Hamburg, auf dich dort kennenlernen!

• die Glücks-Akademie Online-Konferenz mit großartigen Gästen im Februar als grandioser Auftakt des Jahres!
• den Transformations-Onlinekurs Glückliches Leben in einer neuen, überarbeiteten Variante ab April.

Und… ich bin dankbar um jeden Schritt bis hierher!

Hier ein bisschen Hintergrund über meine letzten Jahre. Auch ich habe mir das Lachen erst wieder beigebracht. Das nennt man Stehaufmännchenkraft oder Resilienz!

Im Juni 2013 habe ich mich nach der Trennung völlig neu sortieren müssen, stillend und alleinerziehend, Wohnortwechsel von meinem Traumort Rio de Janeiro nach Hamburg mit einem Baby von 4,5 Monaten, Papierkram, auch im Job wieder aus der “Elternzeit” viel zu früh neu starten, an Trauer oder Aufarbeiten war nicht zu denken.

Trotz aller Sorgen, habe ich mir meinen Traum von meiner selbstständigen Arbeit weiter erfüllt. Ich habe 2014 mit “Glückliches Leben”, mit neuen Blogs und Kursen im Bereich Online-Business gestartet. Mir außerdem ein neues Heim eingerichtet und jährlich einen Flug nach Rio ermöglicht. 

Auch im Privaten habe ich meine Wunden geheilt: Ich habe meine innere Kraft zurückerobert. Rio und Brasilien haben nach wie vor einen starken Bezug in meinem Leben und in meiner Arbeit. Ich habe viele brasilianische Freunde und halte Kontakt zu meinen Freunden dort.

Das Jahr 2015 war endlich wieder toll. Ich habe sogar eine Steuerprüfung mit durchweg positiven Erfahrungen bewältigt 😉 .

Meine Stärke als Coach und Lehrerin ist zurück und durch das Muttersein geerdeter und noch entspannter!

Ich habe mir mein “Glückliches Leben” erschaffen!
Von fast 0 auf jetzt 100%.


Und du kannst es auch:


Resilienz kann jeder lernen. Auch Glücklichsein kannst du lernen. Selbst, wenn du die Schattenseite ‘zum Glück’ nicht kennst, du kannst immer glücklicher und entspannter DU SELBST werden.

Mit Webinaren zu verschiedenen Tehmen rund um das Thema Glück bin ich dieses Jahr durchgestartet und habe dir tolle Praxistipps, Wissen und Meditationen aufgenommen.


Nun noch als Paket verschnürt und …tatatata: Es ist ein echtes Energiebündel geworden.

Alle Webinare 2015 im Paket – Ein Nikolaus-Special für dich!

jyotimaflak_allewebinare2015_im_nikolausspecial

• Alle Videoaufzeichungen unbegrenzt nutzen;
• Tolle
Energie-Meditationen mitmachen;
• Neuen Input und Power tanken;
• Alle Praxistipps zum downloaden;

= Insgesamt über 5,5 Stunden tolle Infos und Anwendungen!

Nur bis Sonntag zu einem wirklichen Specialpreis erhältlich –
Hier erfährst du, was alles dabei ist:

Sicher dir das Wissen und die Lebensfreude aus diesem Jahr in diesem Paket!


Blick auch du auf dein Jahr zurück mit Stolz und Tapferkeit.

Auch wenn es mal nicht rund läuft, es kann immer sagenhaft und toll werden. Ich bin dafür (glaub ich) ein super Beispiel.

Nächste Woche gibt es noch ein Video und dann ein paar Wochen frei bis Januar und den Auftakt zur Glücks-Akademie Konferenz 2016. Ich habe Rüdiger Dahlke, Tobias Beck und Maxim Mankevich und noch mehr begeistern können.
So viele, wirklich tolle Leute. Ab sofort kannst du dich wieder anmelden.


Hab eine großartige Woche!


Um abraço – eine herzliche Umarmung,
deine JyotiMa


P.S.: Kribbelt es dir auch schon und du hast Lust auf Energieschübe und Glücksmoleküle??
Dann sicher dir das Webinar-Power-Paket 2015 jetzt! Nur bis Sonntag vergünstigt.

 

facebook_01

 
 
 
 

Werde sichtbar wie ein Leuchtturm!
Erschaffe dir ein Business auf Basis deiner Lebensaufgabe und lerne die neuen Wege zu mehr Erfolg & Sichtbarkeit kennen.

Komme zur 3-teiligen Webinarreihe vom 16.-24.10.:

Hurra! Du bist angemeldet.

Pin It on Pinterest