jyotimaflak_weilduesdirwertbistgeniessdichunddeinewahrenaturl

Glaubst du, dass du etwas Wert bist?

Glaubst du, dass du es verdient hast, glücklich zu sein?

Spürst du dich rundum zufrieden?
So von ganz tief im Inneren?
Heilig. Geschätzt. Geliebt?

Mein heutiger Artikel geht um die tiefe Verbundenheit mit Liebe und der Natur.
Erleb den Herbst voller Lebendigkeit (und Reife):


Ich komme gerade vom Shiatsu und habe meine harte Schale kneten lassen (Lach!). Es tut so gut, loszulassen und die Energie fliessen zu lassen. Stress und angestaute Gefühle gehen zu lassen. Ich kann es absolut empfehlen.

Hast du dir in letzter Zeit etwas gegönnt, was dir wirklich gut tut?
Z.B.:
• Ein Aromabad?
• Wirklich frisches Essen gekocht, mit viel Liebe drin, nicht mit Hektik?
• Einen Besuch auf dem Bio-Markt mit Äpfeln testen?
• Statt Fernsehen Entspannungsmusik oder eine Meditations-CD?
• Eine Sinnesexplosion erlebt?


Ich habe einen weißen Lavendel an eine Freundin verschenkt und den Duft eingeatmet. Das betörend Aroma hat mein ganzes Gehirn freigemacht. Solche Duft-Erlebnisse sind unglaublich gut.

Du könntest z.B. heute nach der Arbeit durch den Park spazieren, Eicheln sammeln, zuhause damit etwas basteln.
Als Kind hast du doch stundenlang im Park oder im Garten verbracht, oder?

Verbinde, connecte dich mit der Natur in diesen Tagen und spür den Herbst kommen.
Zu viel Stress, zusätzliche Belastung kann warten.

Ich liebe den September.
Es ist mein Geburtstagsmonat und ich wünsche mir für dich und mich:

• Dass du es dir Wert bist, für dich besser zu sorgen.
• Deine Energieräuber wirklich verabschiedest. Nicht aus Langeweile wieder “Ja” zu ihnen sagst.
• Deine wahre Natur zu schätzen weißt. (Demnächst erzähle ich dir mehr darüber, wenn mein neuer E-Kurs “Der Samba des Lebens” startet)
• Dich wirklich in allen Facetten liebst, nicht nur die glatten, rosigen 😉

Gönn dir etwas Schönes, Im Innen, im Außen.
Spür die Natur, reif und satt.
Komm wirklich zur Ruhe, um dann wieder neu durchzustarten. Von ganz Innen.
Du mußt nicht perfekt sein, nicht makellos, das ist Natur nie.



Gemeinsam mit dir möchte ich in die Tiefe deines glücklichen Kerns vordringen. Es ist mein Thema am Glücks-Akademie Erlebnistag am 17.10. hier in Hamburg.

Zusammen mit vier weiteren Coaches will ich mit dir und den anderen Gästen Lebensfreude & Lebendigkeit feiern:
Dr. Mara Stix erzählt dir, wie du unwiderstehlich lebst;
Matthias Prehm, wie du voller Humor gelassener wirst;
Doris Kalkhorst-Martens zeigt dir, wie du dich mit deinem Herzen verbindest;
Dr. Stefan Polten hilft dir, im Alltag mehr Energie zu haben;
…und ich, wie gesagt, zeige dir deinen glücklichen Kern und wie du ihn leuchtend nach Außen trägst.

Durch und durch ein Tag voller Fülle und Freude. Kommst du auch? Der Eintrittspreis ist extra so günstig, damit du auch von Ferne anreisen kannst. (Mara kommt extra aus L.A. angeflogen.)

Hab einen wundervollen Tag,


Um abraço – Umarmung
deine JyotiMa

 

 

P.S. Das Foto entstand beim Foto-Shooting im Januar in einem Naturschutzgebiet in Rio gemacht. Kaum lag ich im trockenen Herbstlaub, kamen zwei wilde Truthähne vorbei. Ich konnte sie fast mit der Hand füttern. Lebendigkeit und Natur zum Greifen nah. danach kam der Park-Ranger und warnte vor der Kobra. Ui, schnell weg!!!!

Wie fühlst du dich gerade? Teile es mit mir hier:

 

 

Werde Teil der Generation Fire & Love!
Hol dir die Fire & Love Affirmationen und starte heute in dein Leben voller Mut, Lebendigkeit und Freude!

Hurra! Ich schicke sie dir sofort.

Pin It on Pinterest