Heute möchte ich dir erzählen, was es für mich heißt “anzukommen”.

In diesem Artikel erfährst du, wie du in 3 leichten Schritten von Unzufriedenheit in das Gefühl, nach Hause zu kommen, gelangst. Doch was heißt das eigentlich?

Wenn ich mit den Flugzeug in Rio de Janeiro lande, passiert etwas Magisches.

Es ist ein Gefühl, als ob ich und die Stadt miteinander einrasten. Wie ein Uhrwerk.
In meinem Bauch explodieren 1000 Feuerwerke und meine Mundwinkel entfliehen der Schwerkraft zu einem breiten Grinsen.

Es hat nichts zu tun mit Fußball, Strand, Samba und braungebrannter guter Laune. Es stimmt einfach die Chemie von Rio (und mir).

In Deutschland, der Schweiz und anderen Ländern Europas fühle ich mich prima – in Rio fühle ich mich groß, präsent und angekommen.
Andere Orte Brasiliens sind auch toll, aber Rio treibt mir die Tränen in die Augen, wenn ich “nach Hause” komme.

In Rio kann ich großen Energieströmen in der Landschaft folgen, kenne ich die Wege, ohne auf den Plan zu schauen und habe das Gefühl: Hier war ich schon mal …oder öfter!!!
Wenn du daran glaubst, dass wir mehrmals leben, dann ist das vielleicht ein Zeichen dafür.

Diese Magie des Ortes Rio de Janeiro, spüre ich auch wenn ich meine Kurse & Projekte starte. Meine Arbeit ist durchdrungen von dieser Freude, Leichtigkeit & Kraft.

Seitdem ich in Rio war und dort wirklich viel erlebt habe, habe ich das feste Gefühl, angekommen zu sein.

Das hält sich selbst, wenn ich wieder längere Zeit in Deutschland bin. Ich treffe mich hier mit BrasilianerInnen und halte meine Kontakte von hier aus aufrecht.
Die Energie der kraftvollen Bergmassive Rio de Janeiros, der Frische des Ozeans und der Leichtigkeit und Freude der Menschen spürst du auch in allen meinen Kursen & Videos.

Und somit komme ich zu dir und zu den 3 Schritten:

Ich möchte dir ebenfalls helfen anzukommen!
Nicht an einem Ort, sondern in der Heimat in dir.
In deinem Herzen, deinem Körper, deinem Wohlfühl-Moment voll “Jippieyeah!”, in jeder Sekunde.

Wie das geht, erfährst du ab Freitag im 3 Monate Glücks-Akademie Mitgliederbereich.
Bestehend aus Bausteinen, die wie ein Uhrwerk einrasten und dir Halt, Selbstvertrauen und echte Veränderung bringen.
Alles was du jetzt brauchst, um deinen Problemen zu begegnen und sie zu lösen.

Um Mut zu haben, für neue Schritte. Um Liebe zu fühlen, um deine wahre Größe und dein Potenzial zu finden.

 

Die 3 leichten Schritte, wie du in dir zuhause ankommst, sind:

1. Sei mutig und stell dich deinen “Schatten”.

Finde den Mut, all dem (in dir) zu begegnen, was dir Angst macht und es dann scheibchenweise zu durchlieben, zu erkennen und NIE wieder Angst davor zu haben.

 

2. Erkenne deine wahre Größe (und dein Potenzial):

Dehn dich richtig aus, mach dich gerade, steh für dich ein.
Erkenne deine Facetten und nutze sie.
Bist du sensibel und dünnhäutig, wirst du stärker und bekommst mehr Halt. Bist du hart und eckst häufig an, wirst du weicher und zugänglicher. Mehr Kommunikation mit anderen ist möglich, usw.


3. Zapf deine (echte) Energiequelle an:

Wenn du wirklich in dir ankommst, heißt das auch, dass du weißt, wo dir unendliche Energie für deinen Alltag & Job zur Verfügung steht. Wo du in dir die Lösung deiner Probleme findest, wo du Antworten auf deine Fragen erhältst, dich auftankst und Stück für Stück den Samba deines Lebens herzauberst. (Egal in welcher Situation oder Krise du gerade sein magst, hier ist die Lösung dafür!)

 

jyotimaflak_250x250_glaka3monateWie du die 3 leichten Schritte gehst, erfährst du in den
3 Monaten Glücks-Akademie Mitgliederbereich.


Jeden Monat einen “einfachen” Schritt: Lectures, Affirmationen, Webinare und 1,5 Module
aus dem hochwertigen E-Kurs Glückliches Leben (dieser startet auch parallel)

Deine Leben ist zu kostbar, um nicht glücklich zu sein.

Um abraço – Umarmung,
deine JyotiMa

 

Möchtest du auch ankommen?
Hast du einen Platz oder Moment, wo du in dir ankommst?
Dann teile es hier unten in den Kommentaren:

 

Werde sichtbar wie ein Leuchtturm!
Erschaffe dir ein Business auf Basis deiner Lebensaufgabe und lerne die neuen Wege zu mehr Erfolg & Sichtbarkeit kennen.

Komme zur 3-teiligen Webinarreihe vom 16.-24.10.:

Hurra! Du bist angemeldet.

Pin It on Pinterest