jyotimaflak_glueckscoach_vergebungmethode

Es wird feierlich. Ostern ist immer ein Moment, wo es doch etwas christlich wird.
Ich hatte letzte Woche ein bedeutsames Erlebnis. Deshalb wird es heute tief, mit einer wirkungsvollen Methode in der Mitte des Blogartikels. Lies weiter, wenn du alte Sehnsüchte lösen und dich bewegen möchtest.

Ich habe mir vergeben – Es hat mich bis aufs Mark erschüttert und geschüttelt.

Das soll mein Motto heute sein, um auch bei dir diesen Schmerz zu rütteln, bis er sich löst:
Vergebung ganz tief.

Dafür,
dass du nicht perfekt bist;
dass du Gefühle hast;
dass du auf den Arm willst.
Vergebung für deine Menschlichkeit;
für deine Sorgen;
für deine jetzige Situation;
für deine Lust auf Leben;
für deine Sehnsucht und für deine Wünsche, was sie auch sein mögen.

Ich bin in meinem Herzen in noch tiefere Ebenen vorgedrungen.

Und habe eine Methode für dich:

Vergebungsmethode. Du kannst in Kontakt kommen, mit dem, was du dir wünscht.
Setz dich auf den Boden, leg beide Hände neben oder vor deinen Körper auf die Erde und sprich zu dir:

“Mutter Erde, ich liebe mich. Ich bin bereit, mein Leben als Paradies zu gestalten.
Ich bin bereit für…………………….

Und dann erzählst du einfach deine Träume! Hör nicht auf, bis du deine tiefsten Sehnsüchte ausgesprochen hast.
Lass dich fallen, atme dabei tief und kräftig und wenn du willst, lass die Tränen fließen.
In dem du dass einmal aussprichst, löst sich alles, für das du dir nicht vergeben konntest.

Du kreierst einen neuen Energiefluß für dein glückliches, erfülltes Leben. Du schöpfst dir einen neuen Weg. Ein Leben, in dem du das lebst, was du wirklich (in dir) willst. Falsche Sehnsüchte lösen sich auf. Was bleibt, ist deine Essenz. Aus Ratlosigkeit wird Hoffnung. Aus Schwäche, neue Stärke.

Danach sprichst du die April-Affirmation (siehe letztes Video)

jyotimaflak_selbstwert affirmation-72
 
Diese Sehnsüchte sind ur-menschlich. Normal, gehören zum LEBEN dazu.

Du bist Schöpfer deines Lebens:
Warum sollst du dir nicht wünschen,
einen Traum-Partner zu haben?
Ein schickes Auto?
Ein glückliches Leben?
Einen erfüllenden nicht auslaugenden Job-Alltag?
Viel Geld,
mit dem du viele tolle Dinge starten und dir deine Träume erfüllen kannst? Geld ist ein Mittel zum Zweck.

Was ist dein Traum, dein Ziel, dein tiefster, tiefster Wunsch?? Was steckt in dir begraben?

Vergib dir, und nimm die Herausforderung an, nach diesen Zielen zu streben. Es dir in kleinen Schritten oder in einem großen Schritt, zu erfüllen.
Du darfst dich lebendiger, leidenschaftlicher leben und deinen Alltag dadurch freudiger, aufregender, liebevoller mit dir selbst gestalten.

Wenn du deine Wünsche ausprichst und loslässt, kann Neues entstehen. Platz wird frei für Leichtigkeit und wirkliche Größe.

Kein Gedanke, an diese unerfüllten Sehnsüchte ist vergebens, sondern der Motor für dein glückliches, zufriedenes Leben, was (am Ende) gelebt wurde.

Wow, das war feierlich.

Keine Sorge, es wird auch wieder leichter in den nächsten Wochen! 😉

 

Zwei Bitten habe ich noch an dich:
1. Das Oster-Special in der Glücks-Akademie war so schön. Hattest du die Zeit, die Videos anzusehen?
Wenn du bei der Glücks-Akademie dabei warst, möchte ich dich gerne um dein Feedback zur Glücks-Akademie Konferenz 2015 bitten, was ich hier veröffentlichen darf:

Bitte beantworte folgende Fragen und maile sie mir zu auf: info@ jyotimaflak.com

1. Wo standest du vorher, was war deine Ausgangssituation vor der Glücks-Akademie?
2. Wie hat die Glücks-Akademie dir geholfen und warum? (konkret)
3. Kannst du deshalb die Glücks-Akademie weiterempfehlen und wenn ja, warum?
4. Dein Name, (Webseite), Foto
DANKE!!!

2. Ich plane einen Mitgliederbereich ab Mai auf dieser Seite und möchte wirklich auf dich zugeschnittene Themen verwenden. Bitte beantworte dafür diese Fragen in nur 5-10 Minuten. Es hilft mir dabei, dir ein bestmögliches Hilfsmittel zu erschaffen, welches dir wirkliche Erfolge bringen. Ich werde die Antworten sehr vertraulich behandeln.
Hier zu den Fragen >

1000 Dank dafür!  Du hilfst mir, dir besser zu helfen!


Um abraço – Umarmung von Herzen,

deine JyotiMa

 

P.S.: Stimmungskiler ade, der E-Kurs, um deine Energieräuber endgültig zu verabschieden, ist verlängert im Angebot für 49,- statt 69,-. Buche hier und räum auch du in deinem Leben auf, du wirst erstaunt sein!

 

 

Werde Teil der Generation Fire & Love!
Hol dir die Fire & Love Affirmationen und starte heute in dein Leben voller Mut, Lebendigkeit und Freude!

 

Hurra! Ich schicke sie dir sofort.

Pin It on Pinterest