jyotimaflak_glueckscoach_3wegewiedudichindichselbstverliebst

Passend zum Selbstwert-Thema des Monats habe ich 3 Wege für dich, wie du:

• dem Glück entschlossener begegnest und es durchweg anziehst;
• deinem Selbstwert “Hallo” sagst;
• den Stachel aus deinem Herzen ziehst, der dir Mißerfolg, Kummer und Sorgen macht;
• der Suche nach mehr Sinn in deinem Leben Raum gibst und Chackalacka Lebensfreude und Liebe in dir spürst.


3 Wege, wie du dich in dich selbst verliebst:

1. Du bekommst von Außen tolles Feedback und beginnst dich dann anders zu achten.
Du bekommst Komplimente, du blühst auf. Das Glück kommt als junger Liebhaber an deine Tür, warm, durchtrainiert und super aufmerksam – holla die Waldfee.
Deine Sorgen sind weg, du machst dich hübsch, verliebst dich in dich selber und setzt noch etwas Rouge auf die Wangen, um es noch deutlicher zu zeigen.
Der Liebhaber kann auch ein Lob sein, von deinem Chef, von deiner Familie. Jemand klopft dir auf die Schultern und du erkennst deinen Wert. Nicht verzagen, wenn das Lob auch schnell wieder ab-ebbt, keiner will dass du überfliegst.
Deshalb brauchst du noch mindestens einen anderen Schritt dazu.

(Brasilianerinnen produzieren dieses Selbstbewusstsein von Geburt an. Sie haben es gelernt, Diva zu sein und herauszustechen.)


2. Du machst etwas,
was dich über dich staunen lässt.
Du räumst dein Leben auf oder bewegst dich durch eine Handlung (ein Kurs, ein Schritt, eine Entscheidung für dich).
Deine plötzliche Disziplin und dein Mut, lässt dich stolz über dich sein. Deine neue Entschiedenheit, dich zu achten, macht dich zu einer anderen Person. Sie lässt dich positiv und strahlend auftreten. Du wirkst wie eine Führungspersönlichkeit, entschlossen und stark. Wie das geht, erfährst du im Webinar, am Donnerstag, s. unten.

Dir geht es mit dieser Entscheidung sehr gut, du räumst dein Leben auf, verabschiedest z.B. Stimmungskiller aus deinem Leben. Du füllst den Raum mit positiver Energie für dich.


3. Du ziehst selbst den Stachel aus dem Herzen
oder lässt dir dabei helfen.
Alles wird klar und du nimmst auch deine Schattenseite liebevoll an.
Du lernst, wie gut alles plötzlich zusammenpasst. Du schaust von einer anderen Perspektive. Du bekommst Ruhe und das Gefühl, angekommen zu sein. Du erkennst ein dauerhaftes, stilles Glück, was dir Sicherheit gibt und was du immer wieder vermehren kannst.
In dir.


Wie du mehr in ein dauerhaftes Gefühl von Glück kommst, lernst du in der Glücks-Akademie, dem Mitgliederbereich ab 1.5. hier auf dieser Seite!
Praktische Methoden, um Mut, Selbstwert, Liebe und Glück zu vervielfältigen!
Eben Chackalacka Lebensfreude.

Haben dir diese 3 Wege gefallen? Dann kommentiere bitte ganz unten.


Glück ist (d)eine Entscheidungssache.

Um abraço – Umarmung,
deine JyotiMa


PS.: D
er E-Kurs Stimmungskiller ade ist nur noch bis 17.4. im Angebot für 49,-.
Danach wird er 69,- Euro kosten. Möchtest auch du mehr Zeit und Kraft haben, für die Dinge, die dir wirklich Spaß machen?

 

Werde Teil der Generation Fire & Love!
Hol dir die Fire & Love Affirmationen und starte heute in dein Leben voller Mut, Lebendigkeit und Freude!

Hurra! Ich schicke sie dir sofort.

Pin It on Pinterest