Glücks-Video aus Rio de Janeiro

 


Ich bin noch ganz high und noch gar nicht ganz zurück; sooooo schön war es in Rio de Janeiro. 1000 Fotos, 65 Videos geschossen und so einiges eingesammelt.

Der Karneval geht los, die Stadt beginnt zu brodeln.
Im heutigen Video habe ich für dich das Thema berührt: Selbstliebe, sich lieben und sich sich lieben lassen. Nur mit Selbstliebe kannst du dich öffnen für Glück. Das Tor der Selbstliebe. Selbstliebe hilft dir, bei dir zu bleiben, Emotionen und Schwankungen in deinem Umfeld und im Alltag abzupuffern und dein Leben zu meistern.

Nimm dir also den Moment hier Zeit für diese Fragen und das Video voller Lebensfreude aus Rio:

Liebst du dich?
Wie kannst du dich noch mehr lieben?
Was liebst du äußerlich an dir?
Was sind die Stärken die liebst?
Was in deiner Umgebung liebst du? Arbeit, Freunde, Wen?
Wie kannst du dich noch mehr einlassen auf (Gegen-)Liebe?
Fang bei dir an, dann geh ins Außen.
Umhülle alles mit Liebe bis du davon unendliche Glückshormone an Selbstliebe entwickelt hast!

Viel Spaß dabei!
Um abraço – Umarmung,
deine JyotiMa

 

Du hast Angst zu lieben? Angst dich zu zeigen? Dann besuche mein Webinar am 12.2., 20 Uhr:
http://webinarjam.net/webinar/go/14088/0b3e39c2bf

webinarausaengsten_jyotimaflak_quer

 

 

 

 

 

 

 

Werde sichtbar wie ein Leuchtturm!
Erschaffe dir ein Business auf Basis deiner Lebensaufgabe und lerne die neuen Wege zu mehr Erfolg & Sichtbarkeit kennen.

Komme zur 3-teiligen Webinarreihe vom 16.-24.10.:

Hurra! Du bist angemeldet.

Pin It on Pinterest